News AMD zum Thema Wärmeleitpaste

Ich kennen keinen Kühler der noch schmaler ist... ist ja auch egal, Fazit bleibt wohl das bei jedem Umbau das Pad entfernt werden muss was sich schädlicher aud den DIE auswirkt als das WLP abwischen.
 
hmm...mitwaschbenzin odern bischen alkohol geht das aber auch sehr gut...
man muss ja nich gleich aceton nehmen...
 
@110
Stimmt. Mein Fehler.
Allerdings hab ich das bei mir net gamacht und das ging trotzdem. Hoffentlich war das kein Fehler :(
 
Es ist doch immer das selbe. Erst loben sie die Wärmeleitpasten hoch und höher und dann ist es auf einmal schlecht solch eine Paste zu verwenden. Es ist immer das selbe.
 
@jackal

Naja es kann auch so gehen. Normalerweise sollte das Pad aber getauscht werden, wenn der Kühler einmal abmontiert wurde.
Und solang sich die Temp bei Dir im grünen Bereich bewegt brauchste Dir ja auch nicht unbedingt sorgen zu machen.
 
jo also hatte mal ein boxed 2400 xp war mir zu laut der lüfter nach 2 tagen raus das teil und cooler master drauf,finde für den preis könnten die bessere lüfter beipacken.
 
Zurück
Oben