Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAnleitung + Benchmarks: So kann man FSR 4 auf Radeon RX 7000 & RX 6000 nutzen
Puh, Hammer! Vielen Dank nochmal, selbst bei meinem Sitzabstand ein riesiger Unterschied, hätte ich nicht dass es so krass ist, bin gespannt wie es dann wirklich draußen ist, war nur kurz da und bin gerade auf der Hochzeit...^^
Bei Witcher muss ich jetzt immer zuerst ins Menü und Xess einstellen, bevor ich es dann im Optiscaler durch FSR4.1 ersetzen kann...
Aber sagt mal, die Modie 0-5 (sind es glaube ich), sind ja sicher die Qualitätsstufen, richtig? Habe es auf Default gelassen und statt knapp 60 FPS jetzt eher so 35/40 - ist das jetzt native AA und welcher Zahl würde das entsprechen? Oder ist es Quality und 4.1 schluckt so viele FPS? Es sieht allerdings so gut aus, dass ich eigentlich mit der Q-Stufe nicht experimentieren will.