Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnno 117: Pax Romana: Demo-Version zum Anspielen erscheint am 2. September
Ubisoft stellt vom 2. bis 16. September eine Demo zur PC-Version von Anno 117: Pax Romana bereit. Spieler können das neue Aufbauspiel ohne Registrierung ausprobieren und nach dem Spielstart in einer der beiden Regionen Latium und Albion eine Stunde lang siedeln und bauen. Anno 117 erscheint Mitte November für PC und Konsolen.
eine stunde bei anno. da brauche ich nicht mal anfangen. das ist doch ein witz. dann beschränkt die entwicklung oder was anderes. aber eine stunde bei einem anno spiel.
Ich werde mal reinschauen, denke aber, dass es eher 2-3 Stunden braucht um sich einen guten Ersteindruck verschaffen zu können. In einer Stunde ist doch noch viel gebaut. Außer man man stresst sich und stellt die Geschwindigkeit auf Max. Aber das mach mir in Anno keinen Spaß.
Seit doch froh gibt es eine Demo, immer nur am motzen. Eine Stunde reicht um zu sehen ob einem das Grundgerüst gefällt. Wenn es dann in den Fingern juckt, ist ein Kauf gerechtfertigt
Früher gab es Demos, die konnte man so oft und lange spielen, wie man wollte. Der Inhalt war dabei eben beschränkt. Heute muss man ne Stopuhr daneben liegen haben, wenn man eine Demo zockt...
Dir sollte auffallen, was für ein Scheissdreck das ist.
Ich find's okay. Ist halt eine andere Art von Demo. Um sich einen Eindruck zu machen reicht es aus meiner Sicht völlig aus. Im Zweifelsfall hat man auch noch die Steam Refundmöglichkeit. Ist super, dass es wieder Demos gibt.
Die Spielzeit ist allerdings auch zuhause auf eine Stunde pro Durchlauf begrenzt. Danach muss eine neue Partie begonnen werden, was aber beliebig oft möglich ist..
Aber Hauptsache einige motzen erst einmal rum, anstatt verstehend lesen zu können!
Es gab früher bestenfalls auch nur Demos, welche höchstens bis zur Erreichen der x-ten Entwicklungsstufe frei spielbar waren und das war in der Regel auch nur 1 Stunde Spielzeit, allerhöchstens 2.
Hängt euch doch bitte nicht immer an Ubisoft auf. Das Spiel wird in Mainz entwickelt und hat nichts mir den ganzen anderen, teilweise katastrophalen Spielen von Ubisoft zu tun.
das stimmt natürlich, bei einem shooter oder metroidvania reichen meisst auch 30min je nach demo. Aber bei einem Aufbau spiel wie Anno wäre etwas mehr zeit schon nicht verkehrt 😅
Früher gab es auch Demos, die nur 1h Stunde gingen, wie bei Sim Park. Ist natürlich grade bei Aufbauspielen recht ärgerlich. Aber früher gab es auch Möglichkeiten, per .Ini etc. die Spielzeit zu verlängern ^^
Edit: Die Spielzeit der Demo ist damit wohl bedeutend kürzer, als das lange Anstehen bei der Gamescom. Hat auch was und kommt frei Haus ^^
Demos hatten schon immer die unterschiedlichsten Einschränkungen und 1 Stunde sollte reichen um einen Eindruck zu bekommen. Wenn man denkt das viele Spiele eine Geschichte in 7-8 Stunden erzählen für 50€+...
Ich glaube die Demo ist aber auch weniger für Anno Fans gedacht, die sowieso kaufen, sondern viel mehr für Leute die zum ersten mal mit dem Spiel in Kontakt kommen und dann kann die 1 Stunden schon helfen bei der Kaufentscheidung.