Pontifex Maximu
Lt. Commander
stimmt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Realsmasher schrieb:weil die größe eben doch wichtig ist
das spielgefühl auf einem 22er oder 24er ist einfach mal viel besser als auf nem 19er.
ich bin selbst von einem 19er auf nen 24er gewechselt und gerade eindrucksvolle spiele machen so doch mehr spaß.
Und mit eindrucksvoll meine ich nicht "schön" sondern einfach den eindruck den man erhält.
wenn ich z.b. ein morrowind auf dem 40" fernseher spiele dann ist der Eindruck 10 mal besser als mit crysis auf dem monitor.
Nicht umsonst gehen Leute ins Kino statt die Filme auf dem Handy zu kucken.
1. Ist das ne GTX, 2. von 2006, 3. Schwachsinn, da ich mein Geld nicht in Hartware anlege.Halt's_Maulwurf
@ Suppo:
"Ihr" o. g. PC ist KEINE Krücke, sondern ein guter Standardrechner.
@ WhiteEagle:
Tagträume sind was schönes...
Schau mal hier her. Merkst du was?
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass du scheinbar zu denen gehörst, die alles Neue sofort konsumieren müssen. Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Am heutigen Tag, dem 8. November 2006, präsentiert der Grafikchiphersteller nVidia die „GeForce 8800 GTX“ sowie die „GeForce 8800 GTS“, die, wie die Namen bereits erahnen lassen, nach einer langen Ruhepause wieder viele Neuigkeiten bieten können.