Antec P180

danignom

Cadet 4th Year
Ist das Gehäuse mitsamt der Lüfter schön leise oder muß man die wieder alle rauswerfen und andere einbauen?

http://www.antec.com/us/productDetails.php?ProdID=81800#

wer hat das Ding und kann mir berichten?

Dankeschön :)

//edit:
huch, da war Dani noch eingeloggt. Das hier hat meinereiner (Wintermute) gepostet. Wundert euch also nicht wenn ich dann antworte.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Dich da auch nur bestärken - dank guter Beratung hier hab ich das Teil auch seit nem Monat in Betrieb und bin absolut zufrieden. Wunderbares Ding - stabil, leise, toll verarbeitet und spitzenmäßiges Lüftungskonzept.

Hab mir das P180 auch nach gründlicher Beratung hier auf CB geholt und bin begeistert. Gute Verarbeitung, gute Kühleistung und und und. Ich hab dazu noch eine Zalman Lüftersteurung und die Lüfter machen keine Probleme und sind unhörbar.

servus marxx :D

ich schließe mich an un kann das antec absolut empfehlen!
hab eauch die zalman steuerung drin harmoniert wunderbar.
ein tipp:
nimm den lüfter zwichen NT un platten ganz weg, führ die kabel durch die vordere große öffnung un setze einen 92mmganz vorne vor die platten. da kann man einen reinbauen mit hilfe von unterlegscheiben -> effektiv un praktischer als vorher!

cYa

Hab zurzeit 7x120mm Lüfter drin + NT lüfter = 8x120mm. Wo sonst kannst du machen als beim Antec P180B.

Zurück
Oben