News Antec Striker: Mini-ITX-Gehäuse setzt die Grafikkarte in die Front

Wenn man vor lauter Bling Bling, WaKü, etc. das eigentliche Produkt im Produktfoto nicht mehr wirklich erkennt... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ishtmi, Disco Pongo, Valeria und 27 andere
Irgendwann hat man statt dem üblichen Karton voller Kabel einen Karton voller Riserkabel daheim ;)

Ich finde die Entwicklung ganz cool (wenn auch nicht neu)
hat man doch einiges mehr an Freiheiten was die Grafikkarten angeht.

Vorher kannte man es wohl von Schreibtisch PCs oder RIG on the wall das man mit Riserkabel hantierte.

Jetzt sehe das auch Gehäusehersteller ein und fügen sich diesem ;)

In der Front sieht es aber zumindest mit Luftkühlung nach hoher Temp & Lautstärke aus
 
Das sieht ja schon fast abstrakt aus.
Mir gefaellts. Aber damit das auch gut aussieht muss man fuer den Rechner direkt 500 Euro mehr investieren (Gehaeuse, Wasserkuehlung...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros und merlin123
Genau richtige für Bling-Bling RGB Generation. Für mich ist dies nicht. Aber, für jeder sollte was sein.

Mir würde Version ohne Ventilatoren und LED-Zeug vielleicht interessant.

Eine ITX Sonata wäre geil. Aber die bauen es nicht nur für mich :(
 
Sowas nennen die "Gehäuse"? Ich nenne sowas "Krankheit". Aber die RGB BlingBling Fraktion, die den mega Wert drauf legt, dass die Hardware von allein Seiten einsehbar und beleuchtet ist, wirds freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QDOS, cypeak und ziFFi
Gefällt mir aus irgendeinem Grund :) Würde ich mir zwar nicht kaufen (zu teuer und ich habe keine Grafikkarte), aber schön das sich die Hersteller immer mal wieder was Innovatives überlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheGreatMM und Acedia23
Ich frage mich gerade, ob das Ding in Deutschland nicht Probleme bezüglich der EMV bekommt!?
 
Schick, man muss ja kein RGB Zeug verbauen. Schlicht einfarbig sieht da drin bestimmt auch gut aus.
Die Idee die beiden Hitzequellen räumlich zu trennen ist auch gut.
Aber Preis und Staubanfälligkeit sind leider nichts für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Overkee schrieb:
Würde ich mir zwar nicht kaufen (zu teuer und ich habe keine Grafikkarte), aber schön das sich die Hersteller immer mal wieder was Innovatives überlegen.

Was ist an diesem Ding denn bitte "innovativ"? Einen an zig stellen offenen Glashaufen der den Staub quasi magisch anzieht und bei dem man einfach statt zwei 140mm Lüftern, ne Grafikkarte in die Front schraubt (und dann per hässlichem Riser Kabel verbindet), nennst du "innovativ"?

Ich glaub, ich muss die Bedeutung von "Innovation" nochmal nachschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen und Khalinor
Ohne dieses "Blingbling" würde der Kasten glatt aussehen als ob es aus dem Spiel "Portal" entstand.
Sieht "exotisch" aus :)
 
Roche schrieb:
Was ist an diesem Ding denn bitte "innovativ"?

U.a. der Aufbau mit der Grafikkarte in der Front. Mir ist zumindest kein anderes Gehäuse bekannt bei dem das so ist.
 
250$ lol. Da nehm ich einen alten Mainboardschlitten aus dem Elektroschrott, papp da drei LEDs dran und verzichte auf den Rest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Ganz interessant.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass ein Fisch darin schwimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828, micha`, gua* und 3 andere
RaptorTP schrieb:
Irgendwann hat man statt dem üblichen Karton voller Kabel einen Karton voller Riserkabel daheim ;)
Kabel habe ich schon abgeschafft. Festplatte ist auf dem Board und der Käfig aus dem Gehäuse raus geflogen.
Bei den Riser Kabel /Karten wird das aber noch interessant. Gerade PCIe 4.0 wird da noch einige Probleme aufwerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und cypeak
Schade mit der Begrenzung für die Netzteile.
So fällt mein 180mm langes Dark Power Pro 11 leider raus, was leider ein K. O. Kriterium für ein Gehäuse ist.
 
Ich vermisse die Zeiten, wo MDPC mit subtilen, fast monochromen, builds begeistern konnte.

Heute scheint der Kunde nur noch Regenbogen-Augenkrebs zu wünschen.

Nach 3 Wochen ist das Teil eh total verstaubt.
 
Zurück
Oben