News AOC: zwei flache LED-TFTs mit besonderem Look

Und es ist immer noch kein LED-TFT, aber scheinbar muss Computerbase ja neuerdings auch Computerbildkunden gerecht werden.

Mal sehen wie lange der Post lebt, weil Kritik nicht geduldet wird.
 
Och, scheinbar wird Kritik ja doch geduldet, auch wenn sie derart schwachsinnig vorgetragen wird wie deine.
Dann scheint ja alles ok zu sein :rolleyes:

Ich wüsste ganz ehrlich nicht, was ein LED-TFT sein sollte. Daher kann man den Begriff nutzen und einfach die Eigenschaft mit in den Namen setzen.
Der Bildschirm nutzt 2 für den Kunden interessante Techniken: LED Beleuchtung und ein TFT-Display und das wird nun zu einem Namen zusammengesetzt. Das ist doch ganz normal und ich sehe da kein Problem!
Das LED bezieht sich ja nunmal nicht aufs Display, genausowenig wie TFT der Begriff für den ganzen Monitor strenggenommen sein kann.

Also wenn du auf diese Weise kritisieren willst, dann müsstest du konsequenterweise damit anfangen, dass AOC hier scheinbar mehr als nur Transistoren verkauft. Und auch mehr als ein Display dass nach diesen benannt ist! Es wird ein ganzer Monitor verkauft!

Und dann eine derart provokante haltlose Kritik vorzubringen, zeugt von infantilem Verhalten!
 
Zurück
Oben