• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Apex Legends: Squads statt Einzelgänger im Battle Royale

Mantrios schrieb:
... Durch Attachments macht ne Waffe auch nicht mehr dmg und aimen muss der Kollege mit auch immer noch selbst....

Tja und da sieht man mal das du selbst nach 60 Stunden kein Plan vom Spiel hast. Durch ein größeres Magazin hat man mehr Schaden pro Sekunde (DPS) ab dem blauen Mag wird das nachladen reduziert...(mehr dps) Die Lila Attachments (Hop Up) verdoppeln bei Sniper und der Wingman den Headshot dmg oder machen aus der nutzlosen burst Prowler ein Dauerfeuer Monster! Mit Lila Mag und Goldenem Scope mit Abstand die Stärkste Nahkampf Waffe im Spiel.. ABER nur wenn du auch den Hop Up dafür gefunden hast. Häufig aber Spiele gehabt wo ich entweder den Hop Up oder die Waffe nicht gefunden habe.

Die Peacekeeper ist genauer dadurch und der Gold Barrel Stabiliser reduziert den Recoil extrem. Ganz zu schweigen von ner Gold Variante einer Waffe.

"Finally, a very brief word on the Barrel Stabiliser, because even though it’s not actually a piece of gear but an attachment, it is the only other item in Apex Legends whose Legendary variant has a unique benefit. This is something not many players know about, but it has been confirmed by the developers that the Gold Barrel Stabiliser will reduce your weapon’s flash in addition to a dramatic reduction in recoil."

Du scheinst mir einfach das Spiel zu sehr zu lieben und meine negativen Argumente sind alle korrekt und richtig. Du magst das Spiel nur zu sehr und hast selbst kein plan von der Game Mechanik die ich teils nervig finde. Kein wunder das du mich nicht verstehst. Dir ist nicht einmal bewusst wovon ich rede 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@NeverNice durch ein größeres Magazin hat man doch nicht mehr DPS 😂😂😂

Und auch wenn jemand bessere attachments hat kann man durch taktik und etwas hirn trotzdem den fight gewinnen. Sollen deiner Meinung nach alle Spieler mit genau der selben Waffe und der selben Rüstung rumrennen?
Ist das nicht der Sinn vom Battle Royale dass man bessere Ausrüstung findet um einen Vorteil gegenüber den anderen zu haben?
Ich glaub du hast das Prinzip von nem BR nicht verstanden 😜
 
tensai_zoo schrieb:
@NeverNice naja, du hast in deinen vorherigen Posts auch erstaunlich wenig Fachwissen bewiesen.

Nicht wirklich ich hab genau das selbe gesagt wie jetzt auch nochmal. Die unterschiedlichen Attachments sind zu viele. Eine Full Lila Waffe ist einfach viel stärker aber das wurde ja abgestritten..

Jetzt hab ich einfach nochmal detailliert erklärt was die unterschiedlichen Attachments machen und wie krass sie eine Waffe verbessern...

@SapphireXP

Soll ich dir das jetzt mit dem Taschenrechner ausrechnen... Natürlich hast du durch ein größeres Magazin mehr Schaden den du pro Sekunde raus drücken kannst. Also die Logik Lücke geht nicht in meinem Kopf 🤔😂🤣😂🤣 vorallem weil du ab dem Blauen Mag schneller nachlädst was nochmal mehr dps ist... Dps ist schaden pro sekunde... Wenn du nun 5 oder 2 Sekunden nachladen musst und nicht schießen kannst ändert das was an der DPS. Noch nie RPG Shooter wie The Division gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann such doch den Rest raus den ich falsch hatte... Genau findest du nicht 🤔

Auch

"100% mehr Armor ist zuviel! 100HP oder 200HP... Das ist nen riesen Unterschied im Gegensatz zu 220HP oder 250HP..."

Ist grundsätzlich richtig denn ob das Schild nun 100 oder 200HP oder 50 und 100 hat Spielt keine rolle.. Es sind 100% mehr.. An keiner meiner aussagen ist etwas falsch bis auf die dmg Reduzierung vom Helm 🤔


Stellt man mich jetzt eher als jemand hin der kein plan hat anstatt darauf einzugehen das Attachments Waffen zu krass verbessern? Wurde doch abgestritten! Waffen machen doch nicht mehr DPS mit besseren Attachments 😂

https://www.rockpapershotgun.com/20...hments-including-hop-up-scope-stock-and-more/

Mantrios schrieb:
Wegen Glück usw sieht man ja auch das alle gute Spieler nach kurzer Phase direkt die Runden dominieren.

This is your Champion! ...

Oh shit 1000 Kills ... 500k Schaden raus gedrückt ...

2min Später im Spiel ...

The Champion has been eliminated :D

Ja ne ist klar die sind nur am Dominieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NeverNice lass mich deine logik lücke im kopf füllen 😂

sagen wir du hast ne Waffe mit 20 Schuss im Magazin mit ner Feuerrate von 20 Schuss/Sekunde. Eine Patrone macht 10 Damage. D.h. die Waffe ist in 1 Sekunde leer:
=> 20 (Patronen) x 10 (Damage) / 1 (Sekunde)= 200 Damage / Sekunde
Wenn du jetzt ein Magazin mit 40 Schuss für die Waffe hast benötigst du 2 Sekunden um die Waffe leer zu bekommen, da sich ja nicht die Feuerrate verändert
=> 40 (Patronen) x 10 (Damage) / 2 (Sekunden) = 200 Damage / Sekunde

Ich glaub das sollte jetzt jeder verstehen 😂😂

Ok das Argument dass man vielleicht etwas schneller nachlädt (bestimmt nicht wie von dir dargestellt 3 Sekunden schneller) beeinflusst den Damage output. Aber bestimmt nicht in der art und weise dass ein Spieler ohne Magazin keine chance gegen einen mit Magazin hat.

bezüglich Rüstung: du kommst immer mit dem Beispiel von 220HP vs 250HP. Es handelt sich nunmal um ein komplett anderes Spiel und wer Skill hat bekommt die Rüstung in Apex schneller runter als dass du die Rechnung oben verstanden hast 🙈
Und mal ganz ehrlich: pro Rüstungsstufe bekomme ich 25hp mehr... das bedeutet etwa 1-1,5 Patronen die ich mehr aushalte. Das macht mich bestimmt nicht zum Übermensch 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios
SapphireXP schrieb:
@NeverNice lass mich deine logik lücke im kopf füllen 😂

sagen wir du hast ne Waffe mit 20 Schuss im Magazin mit ner Feuerrate von 20 Schuss/Sekunde. Eine Patrone macht 10 Damage. D.h. die Waffe ist in 1 Sekunde leer:
=> 20 (Patronen) x 10 (Damage) / 1 (Sekunde)= 200 Damage / Sekunde
Wenn du jetzt ein Magazin mit 40 Schuss für die Waffe hast benötigst du 2 Sekunden um die Waffe leer zu bekommen, da sich ja nicht die Feuerrate verändert
=> 40 (Patronen) x 10 (Damage) / 2 (Sekunden) = 200 Damage / Sekunde

Alter Schwede dir ist klar das man bei einem Schooter bei DPS AUCH die Nachladezeit mit einberechnet?

1 Sek schießen und 1 Sekunde Nachladen ODER 2 Sek schießen und 1 Sek nachladen. Rechne noch einmal nach! Oder killst du ALLES mit einem Magazin? Interessant. Ja du hast echt ne gewaltige Logiklücke :D

Deswegen fragte ich ja ob du schon einmal The Division gespielt hast.. Da wird in die DPS schön die Nachladezeit mit einberechnet. Die meisten Games berechnen nur die DPS von EINEM Magazin aber das ist nicht richtig. Es sei denn du brauchst in dem Spiel eh nie mehr als 1 Magazin pro kill dann ist das sowie egal.

Guck mal hier..

http://warframe-builder.com/Primary_Weapons/Builder/Amprex

Pack da mal Mods mit Größeren Magazin rein und guck mal auf die SUSTAINED DPS. Oder ne Mod mit Reload Speed. DPS verändert sich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
omg ich hab doch gesagt dass die nachladezeit den Damage output beeinflusst. Aber ein größeres Magazin ändert nicht an der effektiven DPS der Waffe. Im Grunde hat nur ein Noob einen Vorteil im 1vs1 mit nem größeren Magazin... aber ich kann dir garantieren dass jeder Spieler mit auch nur einem bisschen Skill den nass macht. Aber man braucht ja wie du sagst nur glück im Spiel

Jedoch versteh ich immer noch nicht was dein Problem bei der Sache ist? du tust so als hätt derjenige mit attatchments ja automatisch das Spiel gewonnen... nennt sich dann nicht Pay2Win sondern Loot2Win oder wie? 😂
Und ich wiederhol mich gerne nochmal: ist das nicht der Sinn vom Battle Royale? 🤣🤣🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios
@SapphireXP

Wie jetzt? Ich dachte man macht mit Attachments nicht mehr Schaden?! Hast doch sogar Mantrios beitrag geliked. Ohh hab ich nun doch recht?

2 Spieler stehen sich gegenüber mit dem selben Skill lvl aber der eine ist komplett Lila der andere Weiß.... wer wird gewinnen? Ganz klar der mit weißen equip .. andere BRs sind halt nicht so krass Loot abhängig wie Apex. Ganz einfach.
 
NeverNice schrieb:
2 Spieler stehen sich gegenüber mit dem selben Skill lvl aber der eine ist komplett Lila der andere Weiß.... wer wird gewinnen? Ganz klar der mit weißen equip .. andere BRs sind halt nicht so krass Loot abhängig wie Apex. Ganz einfach.

Wenn der mit Weiss einfach ka*ke ist im Spiel, dann klar! Wir haben schon ganze Squads mit lila+ umgemäht innert weniger Sekunden...
 
alter diese argumentation ist der hammer 🤣
also sollte deiner meinung nach jeder spieler die selbe waffe haben und gleich viel rüstung damit es fair ist und vollkommen vom skill abhängt. dann spiel csgo wo alle mit ner ak rumlaufen... battle royale ist nunmal so.
Wenn du in anderen BRs nur ne pistol findest und gegen einen mit nem assault rifle antrittst ist das spiel doch auch nur vom glück abhängig ob man was gutes findet oder nicht... junge junge

und bitte zeig mr den beitrag den ich geliked habe und was da drin stand... finds nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios und Schnipp959
SapphireXP schrieb:
alter diese argumentation ist der hammer 🤣
also sollte deiner meinung nach jeder spieler die selbe waffe haben und gleich viel rüstung damit es fair ist und vollkommen vom skill abhängt. dann spiel csgo wo alle mit ner ak rumlaufen... battle royale ist nunmal so.
Wenn du in anderen BRs nur ne pistol findest und gegen einen mit nem assault rifle antrittst ist das spiel doch auch nur vom glück abhängig ob man was gutes findet oder nicht... junge junge

und bitte zeig mr den beitrag den ich geliked habe und was da drin stand... finds nicht

So ist BR nunmal ist die dümmste Argumentation... Battle Royale ist NICHTS anderes als Last man Standing mit ner riesen offenen Karte.. Thats it!! Was die Entwickler dann daraus machen bleibt denen überlassen.. Ist ROE so schlecht? Ich finds geil und da gibt es nur eine Art von Waffen nur eine Stufe von Attachments. Ist das etwa schlecht? 🤔

Diese krassen RPG Stufen wurden von Fortnite übernommen weil es so beliebt ist. Nicht weil das RPG System so gut in ein BR passt 😂

SapphireXP schrieb:
und bitte zeig mr den beitrag den ich geliked habe und was da drin stand... finds nicht

https://www.computerbase.de/forum/t...aenger-im-battle-royale.1853634/post-22323421
 
Zuletzt bearbeitet:
und inwiefern geb ich dir mit dem like von dem post recht?

und wie gesagt ist roe ein anderes spiel... wenn dir apex nicht gefällt dann spiel doch roe anstatt dich hier drüber zu beschweren wie schlecht es ist! Millionen anderen Spielern gefällt es... dann wird schon was dran sein dass es nicht ganz so verkehrt ist
 
@SapphireXP xD

Macht kein Sinn da zu diskutieren ich Gewinn die meisten Fights auch ohne Attachments hat mich keinem Spiel weniger gejuckt als in Apex. Musst halt einfach Skill beweisen und dann klappts auch in Apex.

Den restlichen Quatsch will ich nicht kommentieren da es zu nix führt, das Game ist F2P keiner muss es spielen wem es nicht gefällt soll deinstallieren und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, Schnipp959 und SapphireXP
Gestern zweimal Crash to Desktop ohne Fehlermeldung. Durch die nicht vorhandene Rejoin Option ist das schon sehr nervig. Respawn hat schon noch einige Baustellen.
 
Crash to Desktop ohne Fehlermeldung gibt es nicht, es steht mindestens etwas in der Ereignisanzeige
 
Finde es deutlich einfacher in Apex zu gewinnen als in PUBG,
habe schon etliche Siege.
Bin auch schon komplett auf Apex Legends umgestiegen,
das Spiel läuft einfach flüssiger, die Kämpfe machen mehr Spaß,
durch den gemeinsamen Absprung wird Teamplay fast erzwungen,
automatische Attachmentwechsel, individuelle Fähigkeiten etc.
100 Gründe dafür das das Game das beste Battly Royale ist was es gerade gibt.
Das einzigste was mich stört sind die Abtürze welche noch vorkommen
ich hoffe dies wird noch gepatched.
Ach ja eine Reconnect Möglichkeit ist auch Pflicht.
Neue Maps und Charaktere währen auch nice, aber ich denke das kommt mit der Zeit.
Dafür das es Free to Play ist ein hammer Spiel, da kann man überhaupt nicht meckern!
Wenn es mehr Chars/Legenden gibt werde ich auch welche kaufen um das Game zu fördern.

Edit: Wieder Absturz, das kotzt richtig an das die das mit den Crashes nicht geregelt bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mantrios und SapphireXP
Zurück
Oben