News Apple arbeitet angeblich an Fernsehgeräten

Oh ja bitte, ich denke doch, dass etwas weniger als 1000$ eine sehr gute Anlage für einen 19" TV sind, aber bitte vollkommen aus Aluminium und mit voll spiegelndem Display^^

Und selbst als Touchscreen immernoch zu teuer...wenn ich bedenke dass es full HD Touchscreens ab 175€ ca. gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
19 Zoll Touchscreen inkl. iOS Betriebssystem bis maximal 1000 Dollar! Leute, LESEN!
 
@Bio-Apfel
Ist für die meisten Apple Hater leider zu schwer, da haben Sie in der Schule nicht aufgepasst. :)

Ansonsten mal abwarten, den Gerüchte dazu gibt es schon Ewig. So nen 19 Zöller mit Touchscreen ist dann halt auch nen nettes Spielzeug. Zum reinen TV schauen wäre er mir wiederum z.B. zu klein, klar mit iOS kann man mehr machen aber abwarten was er kann.
 
Ohje, die Trolle haben wohl Ausgang?:freak:

@Topic

Frag mich auch grad, wozu Apple solche (TV-)Geräte herstellen will... In dem Bereich ist der Wettbewerb einfach zu groß...

Allerdings -so wie ich es verstanden habe- sollen es ja keine reinen Anzeigegeräte werden, sondern ein iPhone/iPad in 19" zum Aufhängen an die Wand (oder auch hinstellen)...
Man tippt kurz wild auf dem iTV rum... wischt schnell seine Fettflecke weg... Film/Serie startet und man legt sich ins Bett oder kocht weiter... :D

Bin mal gespannt, wann die ersten Geräte auf den Markt kommen... Einfach wird es nicht... :king:
 
Und um das Ding bedienen zu können benötigt man ein iPhon, einen iMac, dazu noch die iFernbedienung aka iPad und nicht zu vergessen grundlegend erstmal das iNternet.

Aber Hauptsache bunte Icons und drauf rumdrücken und teuer mit Apfel drauf.
 
Aber "nur" n TV?
Wär ja nicht Apple-like ... irgendwas völlig neues und innovatives muss schon dabei sein!
zb iRemote - revolutionäre wireless Steuergerät für ihren Apple-TV im angebissenen Apfel Design!
oder zb iSeeu - eine hochauflösende 2.5Megapixel Digitalkamera; verbaut im Apple-TV Rahmen. Jetzt können Sie sich während Sie Filme schauen selber beobachten. (Und wir auch....)


ne ernsthaft. denk mal das man alles miteinander verbinden kann. iphone5 bedient den tv. tv schickt bilder gleichzeitig an iphone und ipad ... etc..
 
Hm hoffentlich hat der bessere Empfangseigenschaften als das IPhone, sonst bleibt der Bildschirm schwarzXD
 
Also ein Fernseher von Apple würde wunderbar in deren Welt der vollen Markengebundenheit passen. Mit dem Ipad hat man ja eine Zäsur in der Firmenausrichtung eingeschlagen. Weg von teuren Einstiegspreisen, hin zum späteren Abkassieren durch den Konsum der Medien via Itunes und Appstore.

Mit der Bindung seiner Käufe an ITunes wird man dazu genötigt der Firma treu zu bleiben denn der Wert der nicht übertragbaren Library wird in vielen Fällen den Mehrpreis der Applegeräte übersteigen.

Da macht ein Fernseher natürlich Sinn weil die Installation und Integration eines Apple-TV doch für den Laien komplizierter erscheint als direkt das Vollprodukt von Apple zu beziehen.

Ob man allerdings in einen eher margenschwachen Markt ohne die geringste eigene Fertigungstiefe eindringen möchte in der technische Daten bezüglich des Panels bedeutend leichter zu bewerben sind als das eingesetzte OS?

Nun ja, als von der Börseneuphorie getriebenes Unternehmen dass in den Bereichen Handy u. Mobile-Computing in absehbarer Zeit nur noch (lukrativer) Nischenanbieter sein wird, tut so eine Geschäftsfelderweiterung wohl not.

Mit kleinstdiagonalen Touchscreendevices (also die kolportierten 19") als Zweit- oder Drittgerät würde ich aber nicht anfangen. Dieses Rantasten wäre untypisch für Apple und gäbe den Mitbewerbern unnötig Zeit technisch aufzuholen.
Ergänzung ()

itsfun schrieb:
19 Zoll Touchscreen inkl. iOS Betriebssystem bis maximal 1000 Dollar! Leute, LESEN!

Touchscreens in All-in-One-Pc`s mit über 22" kosten (mit komplettem Rechner) unter 600€.

Ein Apple-Tv kostet 130€. 1000€-130€ nur für ein Touchscreendisplay? Das nenne ich alles andere als preiswert.

Aber ich bin mir sicher dass die 1000€ keinen Bestand haben werden...
 
Apple Fernseher warum nicht, ich stelle mir ein iMac mit Innereien von Apple TV vor.
Natürlich benötigt er dann noch am besten einen eigenen Sender, wo dann täglich ganz objektive Tests von iGeräten erscheinen und die zeigen wie man das iGerät bedienen muß.
 
@budni,

danke für den Link.
Die Smarphones sehen aus wie Iphone 5s, bzw. dessen Mockups/fakes.^^
 
19 Zoll fänd ich ganzschön klein für ein TV müsste schon mindestens ein 50 Zöller sein. Könnte mir gut denken, dass Apple dann die Apple TV Box integriert und man dadurch Multimediainhalte via iPad oder iPhone auf den Fernseher streamen könnte. Eben halt ohne Zusatzgerät.

Ob die für den Fernseher auch ein Alurücken fräsen und vorne eine Glossy-Front einsetzen? :)
 
1000 USD für 19" also xD

Da bekomm ich PC + Kabellose Maus & Tastatur + Tv Karte + 24" Monitor und es bleibt vermutlich noch ein wenig was übrig nen BigMac :>
 
Ein weiterer Schritt zur Verbreitung des Apfel-Ökosystems. Und 19 Zoll für 1000 Euro? Das ist so 90er.

Stellt euch mal vor die haben auch ein Antenna-Problem und kein Empfang... ;)
 
In dieser Form recht sinnloses Gerücht - was für ein Display sollte denn 1000€ bei 19" rechtfertigen? Nen SAMOLED von Samsung? ^^
Davon abgesehen wer kauft sich heute bitte noch nen zweit TV in 19"? Man bekommt die 36-42" Geräte ja nur so nachgeworfen und 19" ist als TV viel zu klein, da müsste man ja in 30cm Abstand davor sitzen um ein brauchbares Bild zu haben.

Ausbau von AppleTV kann ich mir vorstellen, aber nicht in 19".
 
19", 1'000$ ? ? ?

Vielleicht sollten die mal Amazon.com mit f5 aktualisieren, oder gibt's die Taste bei Mac-OS gar nicht?
Ein simpler AMD E350 reicht locker für 1080p-Material und braucht keine 10 Watt dabei...

Also wird's wohl wieder ein Produkt, das in der Herstellung 200$ kostet und im Verkauf für 1'000 angeboten wird, wie immer :)

Und das beste:
Die Leute kaufen's auch noch, weil es ja so "komfortabel" ist..


Nobel geht die Welt zu Grunde!
 
Zurück
Oben