just_fre@kin
Rear Admiral
Die herausstehende Kamera inkl. Buckel führen das Gerät ins Absurde. Nur noch getoppt wird das Ganze dadurch, dass direkt ne Magsafe-Batterie dazu erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das Pro jetzt damit zu tun?Pro_Bro schrieb:Und trotzdem die Laufzeit des 16 Pro, nicht schlecht.
Dafür gibt es ja Tests und da schneidet das Edge teils schlechter als das S23 ab. Kann man beim Air ja dann auch sehen, ob es tatsächlich das 16 Pro übertrifft/rankommt. Von der reinen Kapazität her scheint der Akku auf 14 Pro Niveau zu sein, welches mich auch heute, nach über zwei Jahren Nutzung mit noch 84% maximaler Kapazität, verlässlich durch den Tag bringt 🤷♂️.DonDonat schrieb:Der Akku ist auch hier winzig? Sicher, Apple hat ne deutlich besser optimierte Software, aber die Maximal-Werte die Hersteller hier angeben, wirst du im echten Alltag der Erfahrung nach quasi nicht erreichen [...].
So wie ich das verstehe haben die Apple Kameras durch das Fusion System ja praktisch zwei Objektive in einem. Für die zusätzlichen Kameras muss man aber auch erstmal einen Use-Case haben. I.d.R. wird das, was im Air verbaut ist, für sämtliche Alltagssituationen und Urlaubsschnappschüsse locker herhalten können. Ist beim Edge ja nicht anders.DonDonat schrieb:Plus, weniger Kamera als Samsung hast du dann auch, was das Gerät dann weniger flexibel macht
Die Laufzeit.Till 88 schrieb:Was hat das Pro jetzt damit zu tun?
?Es geht um das Air hier, und das air hat nunmal die Akku Laufzeit des 16 Pro, was wohl einige immer noch nicht verstanden habenTill 88 schrieb:Was hat das Pro jetzt damit zu tun?
+Kleinstädter+ schrieb:Also in D ist Mehrwertsteuer 19% was bei 680€ dann 810€ wären. Da ist schon noch bisschen Unterschied zu 949€ und damit sieht man klar, wie wir Europäer hier geschröpft werden.
Kann von der Kapazität kein Wechsel gewesen sein meine ich.shysdrag schrieb:Zum Wechsel zu Silizium-Kohlenstoff (oder ähnliche Anoden) Akkus hat Apple diesmal nichts gesagt?
Weil das kein Kamerabuckel mehr ist, zeigt Apple auch auf einem der Fotos.Kommando schrieb:Und warum passte da jetzt nur eine einzige Kamera rein? Bei dem dicken Kamerabuckel?
Weil der Chip oben mit drinnen ist. Der Rest ist nur Display und AkkuKommando schrieb:Und warum passte da jetzt nur eine einzige Kamera rein? Bei dem dicken Kamerabuckel?
Naja, ist nix für mich. Meine Handies kommen eh in ne Schutzhülle. Da bleibt von dem "dünn" nix übrig.