mrdeephouse
Lt. Commander
Kopieren den Kamerabalken vom Wettbewerb und die Linsen glotzen selbst da noch hervor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das Air hat die Akku laufzeit des 16 Pro. Das haben sie sehr sehr schlau gemacht. Da kann eigentlich wahrlich niemand meckern. Das 16pro wurde seit Release für die Akku Laufzeit gefeiertMimir schrieb:Hmm, das Air ist schon sexy und selbst die Akkukapazität ist eigentlich überhaupt kein Problem.
Hier mal als Vergleich was Apple für das 12 Pro als Laufzeit angibt:
Anhang anzeigen 1655668
Das wäre also selbst mit dem Air bereits eine Verdoppelung gegenüber dem 12er.
So ganz traue ich dem Braten aber nicht. Videowiedergabe lässt sich durch neuere Chips extrem effizient machen. Interessanter wäre ne etwas moderate mittlere Last, wie z.B. Navigation von A nach B bei gleichzeitiger Musikwiedergabe.
Naja, ich glaube aber die wenigsten halten ihr Smartphone am Kamera PickelG00fY schrieb:Was für eine unsinnige Berichterstattung von CB. Klar kann man sich denken was gemeint ist, das macht es aber nicht weniger falsch... Das iPhone 17 Air ist an der dicksten Stelle 9.5mm. Das iPhone 6 war an der dicksten Stelle 7.6mm.
IIxRaZoRxII schrieb:ja das Air hat die Akku laufzeit des 16 Pro. Das haben sie sehr sehr schlau gemacht. Da kann eigentlich wahrlich niemand meckern. Das 16pro wurde seit Release für die Akku Laufzeit gefeiert
Ergänzung ()
@GERmaximus von nem max auf nen Air,ist der Gewichtsunterschied aber auch echt extrem heftig![]()
Wie lang ist das Ding eigentlich, oder misst man da den Kamerateil dann doch wieder mit? 🙄sethdiabolos schrieb:Wenn ich ein Brett kaufe, was auf der einen Seite 5mm und auf der anderen 10mm dick ist, dann ist das Brett natürlich das Dünnste, weil es nur 5mm dick ist.![]()
Doch wohl eher, weil die Dinger mit ihren Glasrückseiten und ihrer "Dünne" immer glitschiger werden und einem aus der Hand rutschen. Die Konsequenz, man steckt das Ding in eine Hülle, die endlich wieder für den nötigen Grip sorgt, damit einen das Teil nicht aus der Hand rutschen kann.kachiri schrieb:Aber beim Smartphone stören sich alle an irgendwelche Buckel, weil sie ihr Gerät nicht auf dem Tisch bedienen können (obwohl sie es doch eh alle in eine Hülle stecken)
IIxRaZoRxII schrieb:Welche dünne? Mal nen 6er oder 7er in die hand genommen? die waren weit dünner als die Totschläger derzeit. Ich denke hauptsächlich ist das hohe gewicht dafür verantwortlich, dass leute die dinger in Condome Packen
Bei mir ist kein Smartphone in der Hülle
Wer weiß ob die Settings vergleichbar sind. Alleine Displayhelligkeit kann viel ausmachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Air lange durchhält. Nicht ohne Grund wurde gleich die MacSafe Battery in Kombination gezeigt.Mimir schrieb:Das wäre also selbst mit dem Air bereits eine Verdoppelung gegenüber dem 12er.
Weil US Preise in der Regel 1:1 zu Euro übersetzt werden. Wir haben es ja.Reezn schrieb:Das normale iPhone könnte ich mir auch gut vorstellen zu kaufen, aber 949€???? Wahnsinn… vorgestellt für 799$ das wären circa 680€ , warum dann 949€?
Guter Punkt, das Ipad Pro fühlte sich ja auch mega anMimir schrieb:Das iPhone 6 war 7,1 mm dünn. Das war schon sehr dünn, aber das Gerät war auch sehr viel kleiner.
Beim Air haben wir jetzt 5,6 mm auf einem deutlich größeren Gerät. Das dürfte sich aufgrund der größe nochmal deutlich dünner anfühlen, weil einfach das Verhältnis aus Fläche und dicke deutlich extremer ist.
Das wird sich wahrscheinlich in der Hand eher wie ein Tablet anfühlen, das in allen Dimensionen geschrumpft wurde.
IIxRaZoRxII schrieb:ernsthaft? nach so vielen jahren immer noch nicht Mehrwertsteuer usw kapiert?
Reezn schrieb:@IIxRaZoRxII Geht’s noch? Was beleidigst du mich hier? Ich frage mich nur warum es circa 300€ teurer ist.
Sebbi schrieb:Bendgate 2.0 beim Air in 3 2 1 .....
bei 5 mm Dicke werden die die Kräfte massiv ausfallen ... wenn nicht vorher das Glas des Displays bricht
Bei uns gibt es auch sowas wie eine Urheberrechtsabgabe.Euphoria schrieb:Weil US Preise in der Regel 1:1 zu Euro übersetzt werden. Wir haben es ja.