News Apple: iPad Pro mit schmalen Rändern ohne Notch möglich

Hatte ja lange über den Kauf des ipad 10.5 pro nachgedacht, mich jetzt aber doch für das weitaus günstigere ipad 6.Gen LTE mit 128GB entschieden. Reicht mir vollkommen. Das ersetzt mein inzwischen sehr ramponiertes iPad 4 LTE 64GB.
Auch das ipad 12.9 pro hatte ich lange Zeit im Auge. Vor allem wegen der Readly App die ich oft nutze.
 
Zu schmale Ränder erschweren Situationen, in denen man das Tablet mal eben schnell halten möchte.
Wenn man es dabei auch nicht in Standby versetzt, könnte man ungewollt Aktivitäten am Tablet durchführen.
Andererseits kann ich aus Designgründen verstehen, warum es immer schmaler sein muss.
 
Das ist hoffentlich das geringste Problem. Apple ist relativ gut darin, unbeabsichtigte Berührungen zu ignorieren.
 
Zurück
Oben