News Apple: iPhone 6s (Plus) soll nicht als Waage genutzt werden

Turrican101 schrieb:
Wo gefährdet man denn mit ner Waagenapp sich selbst oder andere? :freak: Und ja, ich möchte schon alles machen dürfen, selbst wenn es sinnlos ist. Da hat mir kein blöder Konzern reinzureden. Mercedes kann mir auch nicht reinreden, wenn ich mein Auto rosa mit Glitzer lackieren oder den zu nem Geländewagen umbauen will.

Irgendwie ein dummer Vergleich. Ein iPhone kannst du ebenfalls rosa mit Glitzer lackieren und das ohne Probleme - jedoch keine Garantieansprüche mehr. ;) Wie mein Vorredner sagte, du musst dein iOS/Android-Phone jailbreaken/rooten damit du wirklich alles machen kannst.
Die Software von Mercedes würde ich aber sein lassen zu rooten. :D
 
Also dasselbe als wenn ich so schlau bin und versuche nen Ziegelstein mit dem iPhone zu wiegen. ;)
Wie gesagt, was man mit seinem Gerät macht soll jeder selber entscheiden dürfen und nicht Apple!
 
Zurück
Oben