Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple iPhone Event
- Ersteller MBA
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Alexii
Ensign
Apple ist für mich jetzt denke ich mal gestorben, ich bin sowas von enttäuscht. Seit mehreren Monaten warte ich schon auf das iPhone 5 und dann kommt nur so ein scheiß iPhone 4S. Wobei man hier sagen muss, die Ausstattung etc. ist so ziemlich das beste und man hat auch das ungefähr erwartet bis auf das Design. Würden die Deppen uns wenigstens sagen, ob es bei dem iPhone 4S bleibt oder ob bald noch ein iPhone 5 kommt, hätte sich sicherlich auch kein Mensch geärgert.
Ich will wieder Steve Jobs!
PS: Sorry für die Wortwahl, ich bin aber gerade dermaßen wütend...
Ich will wieder Steve Jobs!
PS: Sorry für die Wortwahl, ich bin aber gerade dermaßen wütend...
Raptor2063
Captain
Nagsor Inaste
Lieutenant
Schöner Käse, wollte mein 3GS mit dem neuen Iphone ersetzen, aber das 4g hat mir einfach einen zu kleinen Bildschirm.
Jetzt läuft mein Vertrag aus, und die Android Geräte gefallen mir einfach nicht. Hätte das neue Iphone die gleichen Daten, aber ein neues (besseres) Design mit grösserem Bildschirm würde ich es kaufen, aber bei dem gleichen mini Bildschirm und dem gleichen Design ist mir das zu teuer. Hoffentlich kommt das Iphone 5 bald!
Jetzt läuft mein Vertrag aus, und die Android Geräte gefallen mir einfach nicht. Hätte das neue Iphone die gleichen Daten, aber ein neues (besseres) Design mit grösserem Bildschirm würde ich es kaufen, aber bei dem gleichen mini Bildschirm und dem gleichen Design ist mir das zu teuer. Hoffentlich kommt das Iphone 5 bald!
_Systemfehler_
Commander
Ship schrieb:Eine Frage: Wann erscheint denn iOS 5?
Das iOS 5 steht ab dem 12. Oktober zum Download bereit, wurde zumindest bei der Präsentation gesagt.
braintumor
Lt. Junior Grade
Hätte ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet... Siri ist mal ganz interessant, aber mal abwarten wie das ganze in der realität funktioniert. Ansonsten nichts großartig besonders, was mich jetzt reizen würde.
Ich finde die hätten das 4S auch schon im Juni zur WWDC rausbringen können...
Ich finde die hätten das 4S auch schon im Juni zur WWDC rausbringen können...
T
toomanyhumans
Gast
Raptor2063 schrieb:
Access denied.
Sry weiß nicht was ihr habt:
2008: 3G
2009: 3Gs
2010: 4G
2011: 4Gs
2012: 5G
2013: 5Gs
Neuer Look alle 2 Jahre.
Denke das wird Standart bei Apple.
Für mich blöd da ich dann immer "nur" ein S bekomme. Vielleicht aber gut weil so die Kinderkrankenheiten die ggf. Auftreten schon ausgebadet sind?!
Naja, ich kaufe es weil mein Vertrag eh endet. Von 4 auf 4s lohnt sich sicherlich nicht, klar. Aber muss man auch jedes JAhr nen neues Handy haben?! Mein 3Gs hat mich gut durch die 2 Jahre gebracht und würde der Vertrag 3 Jahre gehen, würde ich es auch noch ein weiteres Jahr nehmen.
2008: 3G
2009: 3Gs
2010: 4G
2011: 4Gs
2012: 5G
2013: 5Gs
Neuer Look alle 2 Jahre.
Denke das wird Standart bei Apple.
Für mich blöd da ich dann immer "nur" ein S bekomme. Vielleicht aber gut weil so die Kinderkrankenheiten die ggf. Auftreten schon ausgebadet sind?!
Naja, ich kaufe es weil mein Vertrag eh endet. Von 4 auf 4s lohnt sich sicherlich nicht, klar. Aber muss man auch jedes JAhr nen neues Handy haben?! Mein 3Gs hat mich gut durch die 2 Jahre gebracht und würde der Vertrag 3 Jahre gehen, würde ich es auch noch ein weiteres Jahr nehmen.
Raptor2063
Captain
grad gings noch... 
EDIT: aber jetzt, aber grade nur die Hauptseite, vorher ging schon die eigentlich iPhone 4S-Site.
EDIT: aber jetzt, aber grade nur die Hauptseite, vorher ging schon die eigentlich iPhone 4S-Site.
Zuletzt bearbeitet:
Liara T'Soni
Banned
gorgos schrieb:Wann kommt das Nexus Prime auf den Markt?
Wird am 11.10 vorgestellt, alles weitere wird man dann erfahren.
gorgos schrieb:Wann kommt das Nexus Prime auf den Markt?
Na das war ja nun nich der erwartete Knaller von Apple.
Nichts was es bei Android nicht schon gibt.
Dann warten wir mal ab was Samsung am 11 Oktober in San Diego vorstellt.
braintumor
Lt. Junior Grade
Was ich ein bisschen strange finde das Apple das Ipod touch nicht auch eine neue CPU/GPU verpasst hat. Dabei ist das ipod touch ja gerade für die kiddies gedacht die ihre mobilen games zocken und sich kein iphone (sponsored by mami und papi) leisten können.
Matze89
Commodore
Ein wenig enttäuscht bin ich auch. Hätte wenigstens erwartet, dass sie die anfällige Glasrückseite ersetzen. und evlt. das Display auf 4" erhöhen. Aber solche Geschichten wollen sie sich wohl für das iPhone 5 aufheben.
Interessant finde ich, dass die Aktie gesunken ist. Spiegelt wohl die Meinung der Mehrheit wieder.
Interessant finde ich, dass die Aktie gesunken ist. Spiegelt wohl die Meinung der Mehrheit wieder.
braintumor
Lt. Junior Grade
Preise für das "neue" iPhone lineup sind auch raus:
- iPhone 4S 16GB = 629 €
- iPhone 4 8GB = 519 €
- iPhone 3GS 8GB = 369 €
Find ich gut das die aus dem 3GS das billig iPhone machen, fast halb so teuer wie das 4S...
- iPhone 4S 16GB = 629 €
- iPhone 4 8GB = 519 €
- iPhone 3GS 8GB = 369 €
Find ich gut das die aus dem 3GS das billig iPhone machen, fast halb so teuer wie das 4S...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.