News Apple stellt das iPhone 4S vor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Kaum ein Unternehmen zelebriert die Vorstellung neuer Produkte so wie Apple. Bereits kurz nach der Präsentation eines Produktes wird bereits über den Nachfolger spekuliert, der in der Regel nach etwa zwölf Monaten vor der Tür steht. Etwas anders sieht es beim iPhone aus.

Zur News: Apple stellt das iPhone 4S vor
 
iPhone 4s

59Vt6.gif



http://www.boerse.de/realtime/Apple/US0378331005

-5%

Ein schwaches Produkt vorzustellen mit ICS und dem Nexus Prime around the corner ist wirklich schlechtes Timing.
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja, abstrus ist, dass Apple sich damit gerühmt hat, dass man z.B. bei umts (sprich 14,4mbit) zur Konkurrenz aufgeschlossen hat - das sagt ja schon viel dazu aus.

man ist nur noch up-to-date, aber nicht mehr der Konkurrenz voraus.

Innovativ ist anders.
 
Naja... Ich wollte eigentlich mein 3GS bald in Rente schicken, der akku ist echt nervig. Aber das 4S wird's bei dem p/l wohl eher nicht...

Bin gespannt aufs Nexs Prime
 
es gibt keinen 1.080 × 720 videostandart. 1080p heißt 1920x1080. und iphone4s nimmt nun mit fullhd auf, also 1080p, also 1920x1080.
 
Ist wirklich nur ein aufschließen zur Konkurrenz bei der Hardware. Spannend wird iOS5 und wie sich das so schlägt. Da wird wohl sein iPhone 4 für in Rente schicken.

Man darf gespannt sein ob das Android und WindowsPhone7 in die Karten spielt und vor allem wann dann ein radikal erneuertes 5er Modell kommt.
 
lol @swissylein und zum Thema: nichts neues, nichts Weltbewegendes, es wurden Feature geliefert die Android Handys seit Monaten / Jahren haben... und wer 600 euro für so ein Handy zahlen will puh.... Ein Galaxy S 2 kostet 400 euro,Sensation 450..... btw mich überasscht es auch nicht das die Aktie um 5% gefallen ist...

zur Sprachsteuerung... ich möcht leute sehen wie sie in der Ubahn/Bus iwas in ihre Handys labern.... Privatsphäre ftw und die Mithörer wirds erfreuen :D
 
teurer als das Galaxy S2/Sensation, doch nichts besser/ zum teil sogar schlechter? (ausgenommen die Stabilität beim vgl. mit Samsung)
Ich könnte Wetten dass das eIphone öfters vk wird.
 
Hm, ich dachte immer es gab niemals Antennenprobleme?
Nach den Antennenproblemen beim Vorgänger erschien es nur logisch, dass man hier eine andere Lösung präsentieren würde. So hat man das Design der Antennen überarbeitet und auch das Umschalten zwischen Empfangs- und Sendemodus verändert.

Alles in allem glaube ich haben selbst die Apple Fans etwas mehr erwartet.
 
endlich kommt das neue iOS 5 am Oktober , das iPhone 4S werde ich mir vielleicht dazu holen , irgendwann.
 
persönlich finde ich das handy "ok"...
ich mein die hardware wurde einfach auf den aktuellen stand gebracht und das design wurde so gelassen wie es war...
warum auch nicht, finde das iphone 4 oder 4s sieht nicht wirklich schlecht aus, aber das ist ja immer geschmackssache...

was ich komisch finde ist die akkulaufzeit...
wenn ich das richtig lese dann wurde diese sogar halbiert?!

(ganz unten)
http://www.apple.com/de/iphone/compare-iphones/

zum aktienkurs:
der ist doch immer nach den keynotes bei apple eingebrochen...
 
Sehr ernüchternd - Erwartungen sind halt zu hoch gesteckt worden.

Hoffentlich bekommt das Nexus Prime ein ordentliches Gehäuse - dann werd ich wohl im Roboter-Lager bleiben :evillol:
 
Ich finde die Neuerungen auch nicht toll.

Sie haben mit dem 4S nur zur Konkurrenz aufgeschlossen - wenn überhaupt. Aber etwas Neues ist nicht dabei
 
Wie wäre es mit einem "Best-Off" der Gerüchte zum iPhone FÜNF

:cool_alt:

Vielleicht lernen die Newsseiten ja für die Zukunft...
 
Da kann ich bei meinen Iphone 4 bleiben!
Wahrscheinlich kommt in einem halben Jahr das Iphone 5 raus.
Dann ist Apple wenigstens wieder im gewohnten Turnus.
 
Zurück
Oben