News Apple iTunes 12.2.1: Update gegen fehlerhafte Mediatheken und DRM-Schutz

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Technisch gesehen bleibt iTunes ein Graus. Hab mir die 3 kostenlosen Monate von Apple Music gegönnt, aber gefühlt jeder Schritt braucht mehr Zeit als bei der Konkurrenz.
 
@Mighty X

Sehe ich ähnlich. Ich nutze sowohl ein Macbook als auch 2 Mobilgeräte von Apple und hab mir gewünscht, dass Apple Music noch ein wenig mehr kann in Sachen Vernetzung der Geräte. Bis jetzt wurde ich aber enttäuscht. Die Performance vom Abspielen eines Liedes bis hin zum Browsen durch Playlisten und Alben dauert mMn sehr lange und ist träge. Ich hoffe da kommen in kurzen Zyklen weitere Updates die sowohl Performance, als auch Usability verbessern.

Gruß
mRcL
 
schön, sie haben auch das layout des mini-players gefixt.
 
Früher habe ich ja bedenkenlos jedes Update von Apple direkt installiert, aber nachdem sie es vor einigen Versionen geschafft haben einiges zu zerschiessen (& ich .dll manuell löschen durfte und in der Registry rumfummeln) warte ich immer ein paar Tage ab bevor ich update und siehe da, schon zweimal seitdem hat Apple kurzfristig einen Notpatch nachschieben müssen.

Würde ich nicht meine ganze Musik über ITunes verwalten & meine Ipods damit syncen, ich wäre sofort weg. So ein scheiss Bloatmonster...
 
Zurück
Oben