News Apple OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

weiß Jemand ob da ne neue Bootcamp Version drin ist ? Aktuell ist bisher Bootcamp 4, oder ?
 
Hm, 1Password funktioniert mit dem aktuellen Safari noch nicht. Das ist neben dem nicht unterstützen ICQ-Dienst (ja ich habe noch Freunde die das nutzen, und nein die freuen sich nicht über in HTML-Code eingebettete Nachrichten) eigentlich das einzige, was ich wirklich bemängeln muss. Ach und Parallels 7 verweigert aktuell den Dienst, aber damit kann ich leben. :D
 
moniduse schrieb:
F4 ist eigentlich Launchpad.

Bei mir ist F4 das Dashboard, F5 Screenshot , F6 Launchpad :-). MB mid 09
 
WoW, ein wenig Frickeln (AppleHDA mal wieder löschen >_<) und ML rennt.. krass :D
 
schpaik schrieb:
Funktioniert bei euch F4 alias Dashboard noch? Auf meinem macbook Late 08 hat die Taste keine Funktion.
Auf der MacBook-Tastatur (MBP Mid 2010) kommt das Dashboard. Auf meiner Apple-Tastatur, die schon das Symbol für Launchpad aufgedruckt hat, kommt....das Launchpad :)

Alternativ: fn + F12 drücken
 
Könnt ihr euch eigentlich im GameCenter einloggen?
Bei mir kommt Verbindung kann nicht hergestellt werden :/
 
Mein Dock ist jetzt leider weiß. Anscheinend kann man es auch nicht über "Leopard Dock app" ändern. Das funktionierte unter Lion noch. Grml* Kennt jemand eine andere Möglichkeit die relativ simpel funktioniert?
 
1Password funktioniert bei mir problemlos mit ML und Safari 6
 
Ja, GameCenter funktioniert. Allerdings ist das die Funktion, die ich als letztes gebrauchen konnte. Da ist mir sogar das anstehende Facebook-Feature noch lieber. :lol:

Hm, bei mir lädt er sich zu Tode, vlt. mal ein Update machen.
 
DAS ist jetzt unkuhl:
Diese Festplatte verwendet nicht das GUID-Partitionstabellenschema. Ändern Sie...blubb"
da kann man nur leider nichts ändern 0o

ja ich habe die Festplatte mal ausgetauscht, gegen eine kleinere, aber eigentlich habe ich sie "geclont" die originale
weiß da einer Rat, ich möchte ungern alles neu aufsetzen!

eventuell das original, unverändert zur auslieferung, wieder einbauen und die aktuellen daten mittels timemashine übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Festplattendienstprogramm kann man das ändern.. Das machste auch am besten und nimmst den CCC zum drüber kopieren auf die frisch partionierte Platte
 
Achso, auch wenn du von der anderen bootest?

Kurzanleitung:
- Festplatte auswählen (nicht die partition)
- PArtition (den Tab!) anklicken
- Layout: 1 Partion
- Optionen anklicken
- Das Schema auswählen
- Mac OS Extented auswählen als FS
- Anwenden

!!!! dabei gehen die Daten natürlich verloren !!!!
 
bs_torak schrieb:
Hm, 1Password funktioniert mit dem aktuellen Safari noch nicht. Das ist neben dem nicht unterstützen ICQ-Dienst (ja ich habe noch Freunde die das nutzen, und nein die freuen sich nicht über in HTML-Code eingebettete Nachrichten) eigentlich das einzige, was ich wirklich bemängeln muss. Ach und Parallels 7 verweigert aktuell den Dienst, aber damit kann ich leben. :D
Sowohl die aktuellste Parallels Version als auch 1Password in Kombination mit ML und Safari 6 funktionieren problemlos bei mir. Einfach mal updaten.

http://i.minus.com/iO58iLcSH8vC0.png
Parallels Version: 7.0.15104 (778994)
1Password: 3.8.20 (31499)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dome
In den Systemeinstellungen "Energie sparen" gibt es dazu einen extra Punkt. Dafür musst du aber, sofern du kein Macbook Pro Retina oder Macbook Air mid 2012 hast erst ein Firmware Update installieren welches dir bei den Updates auch angezeigt werden sollte(sofern dein Gerät qualifiziert ist).
 
Hab bereits die GM Version installiert. Ist ein Wechsel zur AppStore Version notwendig?! Also mal abgesehen davon, dass ich dann brav bezahlt hab und 100% sicher sein kann, dass alles gut ist ;)
Aber rein theoretisch?
 
@foxX

Meine Build Nr ist: 12A269 sollte die gleiche wie die GM sein.
 
Erinnert mich Persönlich viel zu viel an Windows 8. die Ios features haben nix auf den Desktop zu suchen.
 
Zurück
Oben