Nova_Prospekt
Captain
Da bin ich ja mal enttäusch von Apple, hatte gehofft die machen einen größeren Sprung. Speziell das Display finde ich zu klein, 4 Zoll sollten es schon sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faulbaer schrieb:Ich finde die Neuerungen auch nicht toll.
Sie haben mit dem 4S nur zur Konkurrenz aufgeschlossen - wenn überhaupt. Aber etwas Neues ist nicht dabei
hamsi61 schrieb:lol, mein iphone 4 umsonst verkauft.
Matzegr schrieb:Warum wird eigentlich immer ein größeres Display erwartet?
Im Prinzip ist doch nur die Auflösung entscheidend, die man nicht ändern konnte, ob die nun auf 3,5" oder 4" oder 4,5" dargestellt wird ist doch irrelevant oder übersehe ich da einen wichtigen Punkt?
Cokocool schrieb:Ist das ernst gemeint ?![]()
Cokocool schrieb:Dann kauf dir für den PC ein 1080p Bildschirm mit 7". Reicht ja nach deiner "Logik"![]()
Cokocool schrieb:Was bringen mir eine gute Auflösung und starke GPU, wenn der Bildschirm einfach zu klein ist ?
Liara T'Soni schrieb:Auf welchem Gerät würdest du lieber im web surfen? Ich bin mir sicher dass 99,9% der Leuten sich für das linke Gerät entscheiden würden, wenn sie keine Affinität zu Apple hegen würden.
Ja das war vollkommen ernst gemeint.
Für den Abstand zwischen Auge und Smartphone finde ich die Auflösung/Displaygröße- Kombination vom iPhone4(S) optimal. Man kann alles erkennen. Da bringt mit auch ein größeres Display nichts, da wird dann auch nicht mehr dargestellt als auf einem kleineren, wenn die Auflösung gleich bleibt.
Ich freu mich schon eher darauf in Anwesenheit dieser Leute ein paar mal sinnlos "Wie wird das Wetter morgen?" und "Habe ich heute Termine?" zu fragen, während die Spracherkennung an ist und sie was ganz anderes wissen wollen.P0ppy schrieb:Freu mich schon, wenn man durch die Stadt geht und den Leute dabei zuhört, was sie gerade mit ihrem iPhone gerade machen oder was sie gerade per SMS geschickt bekommen haben.
Eine sehr sehenswerte Doku dazu: http://www.youtube.com/watch?v=tI798T2tRrQ (auch Apple spielt darin eine Rolle)Cokocool schrieb:Stichwort: Geplante Obsoleszenz
http://de.wikipedia.org/wiki/Obsoleszenz#Geplante_Obsoleszenz
Den Schuh muss Apple sich natürlich nicht alleine anziehen. Da sind viele Hersteller/Händler dabei. So ist unsere Gesellschaft ebend -> Wegwerfgesellschaft![]()
Mahirr schrieb:Darf ich fragen, welcher Untergang?
Apple ist im letzten Quartal zum größten Smartphone-Hersteller geworden. Dominiert den Tablet-Markt nach Belieben und hat soviele Barreserven, dass man die nächsten 5-6 Jahre ALLE Produktionen weiterlaufen lassen könnte, ohne auch nur ein Gerät zu verkaufen. Welcher Untergang, welcher Untergang?
mcburn83 schrieb:hab vor kurzem irgendwo gelesen das android phones 50% mehr pro monat abgesetzt werden als das iphone. dieser trend wird sich nun sicher fortsetzen, zudem wird wohl google bald whatsapp kaufen, daher hat apple wohl nun den eigenen dienst inpetto...![]()
DIJI2008 schrieb:günstiger Preis ? Bitte was ?