Apps Kaufen, ohne EC Karte

deaon

Ensign
Hallo,

Soweit ich weiß, lassen sich Apps, über den Androidmarket nur über EC karte kaufen (?)

Bin mir aber nicht Sicher, deshalb die Frage

Anbieter: Ay yildiz , Internetflat,telefonflat & Dazu noch etwas Guthaben auf der Karte. z.b Fremde Netze, die sich nicht mit der Flat kostenlos anrufen lassen. Kann ich mit den verbleibenden Geld auf der karte Apps kaufen? Sicher - ohne Gefahr? (bin auf kein Abo scharf)

Edit . Kreditkarte, nicht EC .... x)

Zuletzt bearbeitet:
deaon schrieb:
Anbieter: Ay yildiz , Internetflat,telefonflat & Dazu noch etwas Guthaben auf der Karte. z.b Fremde Netze, die sich nicht mit der Flat kostenlos anrufen lassen. Kann ich mit den verbleibenden Geld auf der karte Apps kaufen? Sicher - ohne Gefahr? (bin auf kein Abo scharf)
sorry aber ich versteh nichtmal deine frage. welche karte? prepaid?

Es gibt noch andere Märkte wie Androidpit oder den von Amazon

6shop schrieb:
sorry aber ich versteh nichtmal deine frage. welche karte? prepaid?

Ich habe eine ganz Normale Karte. Nur habe ich Flats gebucht. Auf der Karte ist jetzt noch Geld Vorhanden, was ich abtelefonieren kann o.ä. Jetzt ist die Frage, ob ich damit bezahlen kann (androidmarket)

ich denke nicht, dass man einfach mit ner prepaid-karte zahlen kann, aber ausprobieren kann ichs nicht da ich nen vertrag habe und kein prepaid. aber du könntest es ja einfach versuchen, denn mehr als nicht funktionieren kanns eh nicht!

Im Androidpit Market oder im Amazonmarket kann man auch mit Paypal bezahlen.

Kann ich mit den verbleibenden Geld auf der karte Apps kaufen?

Die Karte in deinem Handy ist keine Kreditkarte sondern eine SimKarte! Kreditkarten sind etwas ganz anderes.

Auch ich würde dir empfehlen, schau dir die Märkte wie Androidpit oder AmazonAppStore an, da gibts auch ne riesen Auswahl.

Das ist für mich der einzige schlagfertige Grund für iOS, ich bin unter 18 und habe keine Kreiditkarte oder Paypal, wieso darf ich dann keine Apps kaufen ? Hoffentlich kann man sowas auch bald als Gutschein an der Tankstelle kaufen !

PS: Ich glaube sowas für Steam wäre ne clevere Idee !

@Timetogo

Paysafecard's kann man an Tankstellen kaufen, und mit denen kann man bei Steam einkaufen ;)

Zurück
Oben