Allgough
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SoDaTierchen schrieb:Versuch dem mal alle Indizierungsziele wegzunehmen, dann sollte der ruhig sein.
bongo122 schrieb:Ram 400Mhz sind wenig oder ist das normal?
Ich muss auf Arbeit mit 1x 4gb klarkommen...Firefox 3-5 Tabs, Outlook und das ding fängt an auszulagern auf die HDD. Gestern hat die kiste 15min zum runterfahren gebraucht nachdem ich 5min versucht hab das Fenster zum herunterfahren anzuklicken.Zwisch schrieb:2x4 GB mit DDR2, alle Achtung , dass das überhaupt läuft.
Coeckchen schrieb:Ich muss auf Arbeit mit 1x 4gb klarkommen...Firefox 3-5 Tabs, Outlook und das ding fängt an auszulagern auf die HDD. Gestern hat die kiste 15min zum runterfahren gebraucht nachdem ich 5min versucht hab das Fenster zum herunterfahren anzuklicken.
Warum soll das nicht laufen und der RAM-Takt ist doch hier erst mal egal bei seinem Problem.Zwisch schrieb:sondern dass DDR2 auf Maximalanschlag überhaubt läuft.
Zwisch schrieb:Mich erstaunte weniger die 8GB, damit kann man schon arbeiten, mir 4GB wirds dann langsam knapp, sondern dass DDR2 auf Maximalanschlag überhaubt läuft.
Sind halt viele Ranks... Ich hatte 4*2GB DDR2 auf einem Mittelklasse Board laufen.... Auf 800MHz...1066 gingen nicht, aber über den FSB ging schon noch mehr als 800.Coeckchen schrieb:Aber 800mhz sind nich anschlag sondern 1066mhz bei DDR2. Oder was meinst du? Was soll da nicht laufen^^
Dann probier auch mal aus, was man dir empfiehlt.Allgough schrieb:Bitte einen der sich sehr gut auskennt.
Was soll denn hier ein paar Tage brauchen, der Index-Dienst von Windowss 10 arbeitet sehr SmartBaal Netbeck schrieb:Bei so einem alten PC mit HDD kann das schonmal ein paar Tage brauchen.