Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeitsspeicher läuft über
- Ersteller rhyn
- Erstellt am
M
mjor23
Gast
gehe im taskmanager auf ressourcenmonitor.
dort werden unter arbeitsspeicher alle prozesse aufgeführt, die gerade am laden sind.
dort werden unter arbeitsspeicher alle prozesse aufgeführt, die gerade am laden sind.
mjor23 schrieb:gehe im taskmanager auf ressourcenmonitor.
Das ist mir bekannt

Aber ich hatte zu dem Zeitpunkt als er voll war nicht nach geschaut
peinlich? ist das meiner meinung nach nicht 
ja es läuft und nun werden auch max. 4 gb voll...
nächstesmal achte ich druff.
bzw ist folgendes passiert, als der ram voll lief, und ich bf3 beendete, hat er es nicht aus dem ram gelöscht. wieso? kein plan.
aber beim nächsten versuch leerte er den arbeitsspeicher wieder nach beenden von bf3...

ja es läuft und nun werden auch max. 4 gb voll...
nächstesmal achte ich druff.
bzw ist folgendes passiert, als der ram voll lief, und ich bf3 beendete, hat er es nicht aus dem ram gelöscht. wieso? kein plan.
aber beim nächsten versuch leerte er den arbeitsspeicher wieder nach beenden von bf3...
MagicAndre1981
Admiral
Du hast wahrscheinlich ein Treiberproblem mit dem AMD Grafiktreiber. Im Taskmgr musst du auf Arbeitsspeicher gehen und schauen ob dort ein Kernelspeicher (nicht-) ausgelagerter Pool zu hoch ist. Wenn ja, dann schaue mit poolmon aus dem WDK ob der MINI Tag das Problem ist:
http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=5110
http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=5110
MagicAndre1981
Admiral
hast du mal nachgeschaut ob du das Kernelspeicherproblem hast oder nicht?
M
meckswell
Gast
Ich hab aktuell nur 4GB drin und BF3 läuft smooth, also frisst n Anderer dein Ram, such dem!