Arbeitsspeicher nur 16Gb verwendbar?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: "Never change a running System" ist nicht in jedem Fall gleichbedeutend richtig. Ein EOL ist da z.B. eben ein starkes Argument dagegen.
Und meines Erachtens wird dieser Spruch gerne missbraucht, um genervt alle Updates wegzuklicken, weil die eh nur nerven... der übliche Flurfunk. Das arme Sprichwort muss für mehr herhalten, als es je gedacht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Also bei mir hat die WIN 10 Installation von einer gekauften OEM SB DVD mit der Übernahme aller aber auch wirklich aller Daten problemlos funktioniert. Natürlich habe ich meine Banking und MS Office Daten vorher gesichert. Ich habe sogar einige Monate später auf eine neue 1 TB SSD geupgradet und auch da gab es keine Probleme. ( Samsung Data Migration ) Bin halt von den Samsung SSD's überzeugt. Habe noch nie so ein stabiles Windows wie das WIN 10 erlebt. Vielleicht mag MS mein System :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Zurück
Oben