Killer1980 schrieb:das würde ich auch vorschlagen. bei ca. 400 euro bist du recht gut ausgerüstet
Aber wo griege ich einen für 400 euro her der für fifa und pes geeignet ist?? Danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Killer1980 schrieb:das würde ich auch vorschlagen. bei ca. 400 euro bist du recht gut ausgerüstet
Tribo0n schrieb:Ja meine das Motherboard (ist das selbe!)
Laut Amazon.com hat das Motherboard SATA1, sprich du kannst dir da 'ne neue Festplatte einbauen, die das Problem beheben sollte! Musst halt das Betriebssystem neu installieren dann, was aber auch etwas an Performance bringen sollte, wenn das alles nicht langt, dann wie oben geschrieben den 300€/400€ kaufen
bambule1986 schrieb:Kauf dir ne Konsole wenn du Sportspiele spielen möchtest und kein Pc.
Kommt billliger und ist besser für Sportspiele
el capitan schrieb:gut das mainboard (motherboard) hat einen SATA anschluss, von da her kannst du dir eine aktuelle festplatte reinschnallen, und kommst halt mit ca 50Euro davon, aber natürlich ohne Garantie, wäre möglich das das Problem irgendwo anders liegt.
Sonst nimm die vorgeschlagenen Komponenten aus DIESEM thread für 300€ und werde glücklich(er).
bestell am besten bei hardwareversand.de und leg dir zusätzlich zu den bestellten waren für 20€ noch das extra "PC-zusammenbau" (oder so ähnlich) in den warenkorb.