Arbeitsspeicher oder PC?

Killer1980 schrieb:
das würde ich auch vorschlagen. bei ca. 400 euro bist du recht gut ausgerüstet

Aber wo griege ich einen für 400 euro her der für fifa und pes geeignet ist?? Danke!!

Kauf dir ne Konsole wenn du Sportspiele spielen möchtest und kein Pc.

Kommt billliger und ist besser für Sportspiele

Tribo0n schrieb:
Ja meine das Motherboard (ist das selbe!)
Laut Amazon.com hat das Motherboard SATA1, sprich du kannst dir da 'ne neue Festplatte einbauen, die das Problem beheben sollte! Musst halt das Betriebssystem neu installieren dann, was aber auch etwas an Performance bringen sollte, wenn das alles nicht langt, dann wie oben geschrieben den 300€/400€ kaufen

Welches Problem genau meinst du jetzt von meinen genannten??

Ich mache gerade den HD tune check von dem programm!! muss aber gleich gehen!!

Wäre nett wenn du mir morgen immer noch weiterhelfen könntest (;

Ja also ich habe auch in meinem AMD Athlon 2,8 GHZ rechner noch einen Größere Festplatte glaub 79 GB aber die rattert nicht so aber ob dass wohl eine SATA1 ist wage ich zu bezweifeln soll ich trotzdem erstmal die in meinem Pentium 4 testen??

und wo griege ich eine Günstige her eine Günstige SATA1??

Und behebt dass die ruckler die bei pes auftreten?? die graka 3650 HD reicht ja für pes 2011 aus oder?? und der speicher 1024 block DDR 1 auch?? + den 512 ddr1 den ich noch drin habe??

aber noch eine Frage!! kann mein PC auch DDR 2 annehmen kannst du dass irgendwo nachkucken??

gut das mainboard (motherboard) hat einen SATA anschluss, von da her kannst du dir eine aktuelle festplatte reinschnallen, und kommst halt mit ca 50Euro davon, aber natürlich ohne Garantie, wäre möglich das das Problem irgendwo anders liegt.

Sonst nimm die vorgeschlagenen Komponenten aus DIESEM thread für 300€ und werde glücklich(er).
bestell am besten bei hardwareversand.de und leg dir zusätzlich zu den bestellten waren für 20€ noch das extra "PC-zusammenbau" (oder so ähnlich) in den warenkorb.

bambule1986 schrieb:
Kauf dir ne Konsole wenn du Sportspiele spielen möchtest und kein Pc.

Kommt billliger und ist besser für Sportspiele

habe schon eine Xbox 360, aber ist dass von der grafik gleich wie am pc?? also bei fifa und pes??

spiele fast nur renn oder sportspiele !

Ich würd an deiner stelle den AMD Athlon PC nehmen, denn der ist um einiges schneller als der Pentium 4!

Nein dein PC kann kein DDR2... SATA 1,2 oder 3 ist volkommen egal

el capitan schrieb:
gut das mainboard (motherboard) hat einen SATA anschluss, von da her kannst du dir eine aktuelle festplatte reinschnallen, und kommst halt mit ca 50Euro davon, aber natürlich ohne Garantie, wäre möglich das das Problem irgendwo anders liegt.

Sonst nimm die vorgeschlagenen Komponenten aus DIESEM thread für 300€ und werde glücklich(er).
bestell am besten bei hardwareversand.de und leg dir zusätzlich zu den bestellten waren für 20€ noch das extra "PC-zusammenbau" (oder so ähnlich) in den warenkorb.

keine Ahnung!! was ist dass PC zusammenbau?? und wie genau funkt dass??
bin nicht so drin was sowas betrifft sorry!!

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fussballspielen merkt keine unterschiede zwischen PC und Konsole. Eher sogar das konsole besser aussieht wenn man so fifa 10 auf dem Pc ansieht.

Bei rennspielen eher der Pc, aber nur wenn die Hardware potent genug ist, jedoch schaut die Kosnolenversion meist ansehnlich aus und keinesfalls hässlich.

Edit. Da du ja ne Xbox hast würd ich einfach darauf spielen und die Pc version wieder verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
@XHitcher1, ich habs so gemeint wie es triboon verlinkt hat. diese extra-dienstleistung bedeutet das man dir den rechner zusammenbaut, also einfach zusätzlich in den warenkorb legen

Eine neue HDD?
-Das ist nichts anderes als Flickschusterei.

Wenn der TE wirklich eine XBOX360 hat, soll er auch mit dieser spielen. Die XBOX360 hat sicher mehr Grafikqualität als seine jetzige HD3650(wenn ich mich recht erinnere) in größerer Auflösung und eventueller Einstellungen der Grafikqualität. Allein den P4 noch am Leben halten zu wollen und irgendeinen Unsinn in Verbindung mit einer neuen HDD auszuprobieren, das kann man sich wirklich schenken.

Komplett neues System oder aber auf die XBOX360 zurückgreifen.
Die Flickschusterei an der alten Möhre kann man sich wirklich in die Haare schmieren. :)

Zurück
Oben