Hallo ich bin jetzt das erste mal hier und ich hoffe das ich alles richtig mache 
Also mein Problem: Ich habe Windows neu aufgesetzt (original *hust*
) auf Windows 7 64 bit (vorher 32), habe auch gleich meinen RAM verbessert (statt 4 jetzt 6 GB).
So ich habe gleich mal alle Updates gemacht und da war schon der erste Fehler...ich kann mein Windows nicht auf deutsch stellen! aber egal hatte mich nicht gestört.
Steam und Origin runtergeladen plus Battlefield 3.
So, als ich spielen wollte bekam ich gleich mal einen bluescreen (hab mir bluescreen reader geholt und der Fehler kommt Von Windows selbst) Google Crom+Firefox stürzt auch ab und zu ab.
jetzt habe ich Battlefield spielen können aber auch nur 5 min weil es sich dann aufgehangen hat.(passiert mit allen spielen ab und zu)
meine frage jetzt : liegt das an Windows? das das evt ne "kaputte" Version ist oder an meinem ram?
1x4 gb mit 1866 mhz
1x 2 gb mit 1300 mhz
mainbord: M5A78L-M LX V2
Prozessor: amd fx 4300
als ich noch Windows 7 32 bit hatte war das ganze nicht hatte da aber auch nur 4 gb Ram aber halt ne andere Windows version
wen ihr noch mehr Infos haben wollt sage ich sie euch natürlich ^^
Also mein Problem: Ich habe Windows neu aufgesetzt (original *hust*
So ich habe gleich mal alle Updates gemacht und da war schon der erste Fehler...ich kann mein Windows nicht auf deutsch stellen! aber egal hatte mich nicht gestört.
Steam und Origin runtergeladen plus Battlefield 3.
So, als ich spielen wollte bekam ich gleich mal einen bluescreen (hab mir bluescreen reader geholt und der Fehler kommt Von Windows selbst) Google Crom+Firefox stürzt auch ab und zu ab.
jetzt habe ich Battlefield spielen können aber auch nur 5 min weil es sich dann aufgehangen hat.(passiert mit allen spielen ab und zu)
meine frage jetzt : liegt das an Windows? das das evt ne "kaputte" Version ist oder an meinem ram?
1x4 gb mit 1866 mhz
1x 2 gb mit 1300 mhz
mainbord: M5A78L-M LX V2
Prozessor: amd fx 4300
als ich noch Windows 7 32 bit hatte war das ganze nicht hatte da aber auch nur 4 gb Ram aber halt ne andere Windows version
wen ihr noch mehr Infos haben wollt sage ich sie euch natürlich ^^