Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch 2 Steckplätze frei u. könnte den Arbeitsspeicher von 512 MB auf 1.024 MB verdoppeln.
Unter welchen Prämissen würde das Sinn machen, und welchen Effekt würde ich dabei erzielen ?
Gute Frage im Endeffekt kommt es darauf was du machen willst wenn du z.B. Spiele ala Doom3 spielst macht es Sinn bei den Ladezeiten usw... Wenn du Filme Bearbeitest (rendering), Dann kannst du bei 1024MB auch deine Auslagerungsdatei killen dadurch wird dein Windows schneller. Also im Endeffekt gibt es schon Tausend Gründe die für 1024MB sprechen nur ob es für dich ein Nutzen ergibt ist die andere Frage.
Gute Frage im Endeffekt kommt es darauf was du machen willst wenn du z.B. Spiele ala Doom3 spielst macht es Sinn bei den Ladezeiten usw... Wenn du Filme Bearbeitest (rendering), Dann kannst du bei 1024MB auch deine Auslagerungsdatei killen dadurch wird dein Windows schneller. Also im Endeffekt gibt es schon Tausend Gründe die für 1024MB sprechen nur ob es für dich ein Nutzen ergibt ist die andere Frage.
MFG acme
Du musst da etwas unterscheiden. Bei Filmbearbeitung die Auslagerungsdatei zu killen führt unweigerlich zu nem toten System. mit 1024 MB kommst du bei Video/Bildbearbeitung auch noch nicht weit, aber in den Bereichen bringt mehr RAM die spürbarsten Vorteile.
Die Auslagerungsdabei kannst du aber bei "normalen" Tätigkeiten ab 1024Mb killen, das ist richtig.
1024MB Ram sind auf jeden Fall unabdinglich, wenn man ein schnelles System haben will und keinen Wert auf endlos lange Ladezeiten oder zwischenruckler legt!
Ich würde auf jeden Fall aufrüsten, doch die Radeon 9000 ist auch nicht mehr zeitgemäß, vll solltest du dort auch noch ansetzen!