Arbeitsspeicher wieder teurer?

Bisumaruku

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.852
Hi CB-Com,

habe gerade festgestellt das der Speicher scheinbar wieder teurer wird in den Onlineshops. Habe die ganze Zeit bei Mindfactory den G.SKILL (PC8000) beobachtet und festgestellt das der seit letzter Woche um 8 Euro teurer geworden ist und jetzt bei 46 Euro steht.

Ergibt das irgendeinen Sinn? Dachte der Preis sei so niedrig wie nie, aber irgendwie berappt sich das gereade wieder.

Kann das jemand bestätigen irgendwo?
 
AW: Arbeitsspeicher wieder teurer???

Jop werden etwas teuerer da die Lager der Hersteller nicht mehr voll sind. Und das ist auch gut so :)
 
Ich beobachte anderen speicher der war vor 2 wochen noch fast 15 euro teurer....

Um festzustellen das speicherpreise steigen musst du länger denmarkt beobachten und mehrere produkte vergleichen!!
 
PUNK2018 schrieb:
Ich beobachte anderen speicher der war vor 2 wochen noch fast 15 euro teurer....

Um festzustellen das speicherpreise steigen musst du länger denmarkt beobachten und mehrere produkte vergleichen!!

Das ist mir schon klar, aber da ich nicht jeden Onlineshop mir angucken und auch nicht alle 4000 Hersteller inkl. Varianten und Speichergrößen ist das nicht besonders überschaubar.

Ich hab halt so die gängigen größeren Shops wie Mindfactory und Alternate gecheckt und dann 3 lokale bei mir in der Region.

Aber gut zu wissen...ma gucken ob ich mir noch 4 GB gönne, ist ja immer noch günstiger als vor nem halben Jahr ;-)
 
Zurück
Oben