@00Julius
Naja einer meiner letzten MP die ich gerne gespielt hab war BFBC2 ^^. Destiny 2 hab ich ein wenig reingeschaut, aber es ist mir zu verworren ansich, rein das PvE ist ansich eigentlich ok.
Einer meiner absoluten Lieblingsmultiplayer war der von MassEffect 3. Es war kein Gesülze erforderlich, es ging nur um die Viecher, das Zusammenspiel mit den anderen funktionierte fast automatisch, aber man konnte auch innerhalb des Teams solo spielen.^^ Ich vermisse das und habe mit dem ganzen heutigen Zeugs einfach nix mehr am Hut.
Und ich habe eine Sammelwut... Spiele wie Skyrim oder die Witcher Teile hätte ich nicht gespielt, wenn es keine Möglichkeit gegeben hätte sie so zu modifizieren , dass man unendlich Zeugs tragen kann. Nichts ist schlimmer als ein stark begrenztes Inventar

.
PUBG hab ich nie gespielt, Ark.... hatte mich dann immer der Download abgehalten ^^.
Ich levele auch gerne, also mache repetitive Sachen mit äusserster Ausdauer, aber es muss sich für mich irgendwie doch gut anfühlen. Und ich kann es generell nicht ausstehen, etwas was ich bereits habe wieder zu verlieren.
Hab derzeit mit Eldenring angefangen, dort kann man zumindest sammeln und das MP Zeugs glücklicherweise deaktivieren und ich kann einfach sinnlos rumleveln, auch wenn ich zugeben muss, dass es sich insgesamt recht belanglos anfühlt in dieser Welt herumzureiten.
Was solls ich wünsche jedem viel Spass mit Arc Raiders.

Derzeit spielen auf Steam immerhin noch über 400000 Spieler, also ist der Hype nach wie vor nicht vorbei.