Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum ich einen link von ende 2005 poste ? weil das thema immernoch aktuell ist.
TÄGLICH müssen mehr als 150 gehen bei der telekom. in anbetracht dessen finde ich 150 INSGESAMT für nicht erwähnenswert.(zumindest nicht hier und nicht in dem maße)
Solange der Laden brummt, da sind solche Nachrichten fast egal. Bei der Telekom schaut's einfach anders aus und da werden solche Nachrichten natürlich ganz anders aufgenommen. Eigentlich sollten dann frei werdende Mittel in den Ausbau gesteckt werden, um dort Arbeitskräfte zu binden. Es gibt noch genügend Asb die kein Arcor haben. Das gilt natürlich auch für andere Firmen, den das Monopol von T-Com ist auf dem Land noch lange nicht gebrochen.
Habt ihr Euch schonmal überlegt, dass die T-Com mit ihren hohen Leitungs- und Anschlussmieten für Wiederverkäufer (Arcor, 1&1, ..) denen den Hals zudrückt, so dass sie kaum noch verdienen können.
Denn unser aller Staat hat das mit unseren Steuergeldern aufgebaute und bezahlte Telefonnetz einfach so der Telekom GESCHENKT.
Und die kungelt dann mit der halbkorrupten Regulierungsbehörde irgendwelche durchleitungsentgelte und Anschlussmieten aus, die keinem Wettbewerber Luft zum Atmen lassen.
Denn eines ist klar, die Wettbewerber müssen deutlich billiger sein als die T-Com, damit Kunden zu denen wechseln. Gleichzeitig zahlen die aber o.g. Gelder an die T-Com. So dass diese immer noch mitverdient. Vermute sogar, dass die Vetriebskosten der Wettbewerber recht niedrig sind im gegensatz zur T-Com, so dass diese über Fremdgegeangene Kunden gar nicht böse ist, weil immer nur die Vielnutzer wechseln und die 3mal in der WOche Telefonierer bleiben. Und die Kosten fast nix sondern bringen nur Geld ein.