@Noxman
Und wieso hab ich dann 3000+ (obwohl es das nicht mehr gibt) und ne Teleflat für 10€ wenn man das nicht bekommt?
Dann warst du bestimmt der Intelegenzbolzen der dafür gesorgt hat, dass die Kunden nix mehr ohne Teleflat bekommt!
Ihr habt euch wahrscheinlich gedacht: "Ach mir machen nur noch Pakete mit Flatrate, wenns nix anderes gibt, müssen die Kunden das halt so nehmen. Verdienen wir gleich noch mal nen bisschen mehr" aber falsch gedacht. Wir haben nicht das ja 1995 mehr und ihr seid nicht die Telekom und habt eine Monopolstellung! Alle die keine Teleflatrate haben wollen, werden einfach zu Versatel oder einer anderen Konkurenzfirma gehen und garantiert nicht zu euch!
Die bieten nämlich auch gute Preise (oder bessere) und das ohne Teleflatrate! Ich garantiere euch, das dieses Modell ehr schlecht als gut für euch wird.
@ me_ver_1.0 Ne 16000 bekommste nicht ohne Flatrate wie Noxman schon gesagt hat gibt es nur die Pakte wie auf der Seite. Also nur 6000 ohne Euroflatrate! Beschwer dich mal bei denen! Die haben doch nen schaden! Will auch 16000 aber ohne Euroflatrate! den Müll brauch kein schwein! Wer telefoniert bitte für 7€ ins Ausland?
@Noxman
ich garantier dir, dass das Paket mit der Euroflat kein schwein nehmen wird, weil 99,99% aller Kunden diesen Euroscheiß nicht brauchen. Außer die Kunden die ihr wieder verarscht und etwas andreht was keiner brauch und ihr gklück habt, dass der Kunde das nicht merkt.
P.S. habt ihr bei mir auch mal versucht. Hab ich aber gemerkt :-P mit mir nicht Arcor! Das ganze Theater hat 5 Monate gedauert bis ich alle zu viel entstanden Kosten erstattet hatte. Und hinterher versucht Arcor noch Gebühren für Sachen zu nehmen die Sie machen mussten weil Sie den Fehler begangen haben. Aber nix da auch Gebühren zurück bekommen!
P.P.S. Die Leute die bei der Kundenbetreuung sind sowas von Idioten. Entweder wollen die nie einen verstehen oder können es nicht. Jedenfalls muss man immer erst anrufen bevor die was ordentlich machen. Ach ja vergessen, ist ja klar, dann bekommen sie ja Hotlinegebüren.