News Arcor senkt die Preise

wenn ich probleme hab geh ich in arcor shop der ist fast um die ecke die biegen das wieder hin :=)

ansonsten hatten wir bisher nur bei der einrichtung ein problem (war aber mein verschulden)
und seit gut 1 1/2 jahren läufts einmalig :)

werd dann auch auf das premium packet umsteigen aber erst mal warten bis das welche gemacht haben und n feedback geschrieben haben...

guten tag

ich wollte mal fragen ob ich auch denn 6000 dsl ohne telefon flat holen kann, dass würde dann nur 39 € kosten oder?

Hm vorgstern hatten sie noch DSl-Flatrates ohne Telefon-Flat. Ich bin nämlich auch gerade am bestellen wegen Umzug.
Da hat DSL2000 Flat ohne Telefon Flat 40€ gekostet ;)

Noxman schrieb:
wenn ihr Arcor Kunde werdet, müsst ihr alle Gespräche über Arcor führen, egal ob es Inlands- oder Auslandsgespräche sind. Call by Call ist mit Arcor nicht möglich.
Dafür gibts ja Calling Cards, ist genauso billig wie CbC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Naja...Arcor...halt ich nich ganz soviel davon...

War Kunde und musste feststellen das man NICHT in VoIP Netze telefonieren kann sowie verschiedene ausländische Servicehotlines.
Als Begründung kommt dann die lapidare Aussage das es mit diesen "Telefonbetreibern" keine Routingabkommen gibt. Natürlich wird sowas in einen Shop verschwiegen ;)

Nene, das sind also so Sachen warum ich mittlerweile wieder bei der Telekom bin....da zahl ich zw ein paar euronen mehr (die weissgott nicht weh tun) und da läuft wenigstens alles !

ja, ich will auch net die telefonflat haben(bin bestandskunde), aber das geht wohl net ohne

stimmt nicht!
Ich hab 3000+ und ne Teleflat für 9,95 das gabs damals nur bei 6000+ zu dem Preis!
Bestandskunden können oft alles einzeln ändern/auswählen! und sachen bekommen die es so nicht gibt! Einfach online ausprobieren ob man es zu dem preis ändern kann!

hi,

ich habe eine frage: ich habe arcor dsl mit 6000 download und telefonflat deutschland. und die monatliche grundgebühr ist : 59.85 euro. heiss es jetzt das ich monatlich 10 euro weniger zahlen werde oder machen die mein download automatisch auf 16000 flat?

mfg

@35

ja ....da hat man doch nicht richtig gelesen ..oder ? ;)

EUROPA ZONE 1-4 ist incl. und da ist sehr wohl Polen & Co dabei ;). Die länder die du aufgeführt hast, sind eben ausnahmeländer wo das Volumen insgesamt auf 500 min/mon beschränkt wurde. Immerhin 8 (!) Stunden im Monat für 19,90. Prüfe mal was gespräche nach Weißrussland z.b Kosten und rechne das mal um. ;)

so ......ich sag nur ..ALice .. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Jägermeister_84,

gut, dass du wahrscheinlich, so wie ich, bei Arcor arbeitest und die Preise und Bedingungen im Schlaf beherrschst! :D Auch Bestandskunden bekommen nur die freigegebenen Pakete und sonst nichts!

Gruss Nox

heiss es jetzt das ich monatlich 10 euro weniger zahlen werde oder machen die mein download automatisch auf 16000 flat?
automatisch machen die garnichts, wenn du deinen Tarif nicht änders zahlst du das gleiche weiter bis Vertragsende, ruf am besten an und sage das du deinen Tarif ändern möchtest
dazu brauchst du nur das Kundenpasswort, mach ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
was kostet arcor dslflat mit isdn anschluss und dsl16000 und OHNE diese europaflat denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!?!?!??!??!?! entfernt - bitte Regeln lesen!)
@Noxman

Und wieso hab ich dann 3000+ (obwohl es das nicht mehr gibt) und ne Teleflat für 10€ wenn man das nicht bekommt?

Dann warst du bestimmt der Intelegenzbolzen der dafür gesorgt hat, dass die Kunden nix mehr ohne Teleflat bekommt!
Ihr habt euch wahrscheinlich gedacht: "Ach mir machen nur noch Pakete mit Flatrate, wenns nix anderes gibt, müssen die Kunden das halt so nehmen. Verdienen wir gleich noch mal nen bisschen mehr" aber falsch gedacht. Wir haben nicht das ja 1995 mehr und ihr seid nicht die Telekom und habt eine Monopolstellung! Alle die keine Teleflatrate haben wollen, werden einfach zu Versatel oder einer anderen Konkurenzfirma gehen und garantiert nicht zu euch!
Die bieten nämlich auch gute Preise (oder bessere) und das ohne Teleflatrate! Ich garantiere euch, das dieses Modell ehr schlecht als gut für euch wird.

@ me_ver_1.0 Ne 16000 bekommste nicht ohne Flatrate wie Noxman schon gesagt hat gibt es nur die Pakte wie auf der Seite. Also nur 6000 ohne Euroflatrate! Beschwer dich mal bei denen! Die haben doch nen schaden! Will auch 16000 aber ohne Euroflatrate! den Müll brauch kein schwein! Wer telefoniert bitte für 7€ ins Ausland?

@Noxman
ich garantier dir, dass das Paket mit der Euroflat kein schwein nehmen wird, weil 99,99% aller Kunden diesen Euroscheiß nicht brauchen. Außer die Kunden die ihr wieder verarscht und etwas andreht was keiner brauch und ihr gklück habt, dass der Kunde das nicht merkt.

P.S. habt ihr bei mir auch mal versucht. Hab ich aber gemerkt :-P mit mir nicht Arcor! Das ganze Theater hat 5 Monate gedauert bis ich alle zu viel entstanden Kosten erstattet hatte. Und hinterher versucht Arcor noch Gebühren für Sachen zu nehmen die Sie machen mussten weil Sie den Fehler begangen haben. Aber nix da auch Gebühren zurück bekommen!

P.P.S. Die Leute die bei der Kundenbetreuung sind sowas von Idioten. Entweder wollen die nie einen verstehen oder können es nicht. Jedenfalls muss man immer erst anrufen bevor die was ordentlich machen. Ach ja vergessen, ist ja klar, dann bekommen sie ja Hotlinegebüren.

@Jägermeister_84

Gebrannte Tiere haben auch eine freie Auswahl an anderen Provider. Niemand (außer vllt. die Vertragslaufzeit) hält Dich bei Arcor.

Es zwingt Dich niemand - zu Arcor zu wechseln / und / oder deren 16er DSL Tarif zu nehmen. Wie Du schon sagtest, gibt es hier auch Versatel und Konsorten.

Aber, dass man derartig Leute angreifen kann - wie Du es tust, ist nicht in Ordnung. Sowas gehört gleich in die Schranken gewiesen.

Und bevor man sich über die Hotline beschwert, sollte man sich Fachkundig an die Geschäftsleitung wenden ;)

@ Jägermeister_84

1) Lern mal schreiben, wäre recht hilfreich bei dem Verstehen und der Suche nach einem Sinn in deinen Texten.

2) Sind die TeleFlats ein "kostenloses" Gimmick das du GESCHENKT dazu bekommst (mit Ausnahme der EuroFlat), ich für meinen Teil freue mich das ich nun bei meiner 6000er Leitung noch die TeleFlat dazubekomme ohne was bezahlen zu müssen.

3)Wie LostH schon sagte, es zwingt dich niemand bei Arcor zu bleiben.

4) Eine 16 Mbit Leitung die vor den Preissenkungen 60 € an Gesamtgrundgebühr gekostet hat und nun 60 € MIT 2 TeleFlats kostet nur nicht zu nehmen weil da eine EuroFlat bei ist, wäre nichts anderes als dämlich.

Und jetzt viel Spass beim weiteren Jammern.

@ Noxman

Bekommt man den DVB-T Stick auch wenn man als Bestandskunde beispielsweise von der 6 Mbit auf die 16 Mbit Leitung wechselt? Wäre ein netter Bonus. :D

Also ich zahle jetzt auch knapp 60 € für Arcor ISDN plus 16mbit flat, und für den gleichen Preis nun mit Festnetz und EURO-FLAT, warum sollte man da nicht zugreifen ???

ADSL2-Modems gibts es beim Upgrade von ADSL1-Leitungen immer dazu, das LAN-Modem kostenlos, lediglich die WLAN-Modems & -Router kosten ein wenig.

Pings von unter 10ms sind bei Arcor problemlos möglich, je nach Gegenstelle. Im Steam-Browser tauchen da schonmal Server mit 5 bis 6ms auf ;)

Ich bin rein technisch mit Arcor total zufrieden, schnell und kompetent. Lediglich die Hotline-Philosophie mag ich nicht besonders (teure nummern + warteschleifen).

Jep, das sehe ich auch so, nur weiß ich nicht ob diese Zyxel Router von Arcor was taugen und wenn nicht würde ich einfach weiterhin das Modem meiner Fritzbox benutzen, das kann ja auch ADSL 2

LostH~Tommy schrieb:
Niemand (außer vllt. die Vertragslaufzeit) hält Dich bei Arcor.
genau das ist auch der einzige Grund wieso ich noch da bin

LostH~Tommy schrieb:
Und bevor man sich über die Hotline beschwert, sollte man sich Fachkundig an die Geschäftsleitung wenden ;)
ALs ich das Gemacht hab, konnte man mir auf einmal helfen! Aber sehr Traurig, dass man erst den Chef verlangem muss bevor die was geschissen bekommen

se7enthson schrieb:
2) Sind die TeleFlats ein "kostenloses" Gimmick das du GESCHENKT dazu bekommst (mit Ausnahme der EuroFlat), ich für meinen Teil freue mich das ich nun bei meiner 6000er Leitung noch die TeleFlat dazubekomme ohne was bezahlen zu müssen.
Aber Neukunden freut das nicht, denn die hätten lieber das ganze ohne Teleflat und müssen dann dafür 10€weniger bezahlen. Du würdest doch auch wahrscheinlich lieber auf die Teleflat verzichten und dafür 10€ weniger bezahlen, oder nicht? Denke das viele die keine Teleflat brauchen das jedenfalls besser finden würden!

se7enthson schrieb:
4) Eine 16 Mbit Leitung die vor den Preissenkungen 60 € an Gesamtgrundgebühr gekostet hat und nun 60 € MIT 2 TeleFlats kostet nur nicht zu nehmen weil da eine EuroFlat bei ist, wäre nichts anderes als dämlich.

Doch, wäre es, weil es nämlich bei Versatel 20000er DSL mit Teleflat ohne Euro FLat für 10€ weniger gibt.

se7enthson schrieb:
Bekommt man den DVB-T Stick auch wenn man als Bestandskunde beispielsweise von der 6 Mbit auf die 16 Mbit Leitung wechselt? Wäre ein netter Bonus. :D

Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Arcor hat sich noch nie wirklich um ihre Kunden gekümmert! Sieht man alleine daran schon, das selbst die Hotline für probleme dich Kohle kostet.
Gab schon mal so eine Auktion wo es was dazu gab, da hab ich nachgefragt, ob ich das auch bekomme wenn ich verlänger. Pustekuche! Gabs nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben