• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

AW: ArmA 3

Das ist doch totaler Unfug,
ich bastel selbst an kleinen Mods immer wieder gern, wie viele andere auch.
Denkst du ACE oder BW Mod würde existieren wenn es so umständlich wär für Arma zu entwickelt? auf keinen Fall.
Vor allem nur weil es sehr Modbar ist, ist es noch langen nicht der Grund warum es Möglich ist zu Cheaten!

Kannst du etwa für COD MW2 Mods erstellen? NEIN
Ist COD MW2 Total Cheat verseucht? JA

Also deine Argumentation halt 0 bestand, vor allem da du dich anscheinend 0 damit auskennst und nur irgendwas was du aus Foren aufgeschnappt hast nachbrüllst.

@ KenshiHH: ich habe meine Meinung zum Besten gegeben und lasse Dir Deine auch. BW Mods Co. sind Projekte die sicher auch bei etwas mehr Hindernissen realisiert worden wären. Die Communitiy dahinter ist stark. Das was ich mit entsprechendem Hintergrundwissen anpragere ist, dass Bohemia nicht wirklich was gegen die Cheater tut.

Und das geilste ist, mit den 25,- Euro für die Alpha hat man später auch direkt das Full Game :D

Das ist sowas von gekauft !

=>

• STRATIS 20 KM2
  • 3 FACTIONS
  • 8 VEHICLES
  • 12 WEAPONS
  • WEAPON ATTACHMENTS
  • CUSTOMIZABLE GEAR
  • 4 SINGLEPLAYER SHOWCASES
  • SCENARIO EDITOR (FULL)
  • 2 MULTIPLAYER SCENARIOS
  • MODDING
  • 3 ALPHA LITE INVITES [?]
  • ARMA 3 BETA & FULL GAME

http://www.arma3.com/buy

Das hört sich wirklich sehr interessant an. Die empfohlenen Vorraussetzungen schafft sogar mein betagter Rechner, wobei ich mich frage wieviel man darauf geben kann. Arma 2 läuft trotz moderner Hardware ja auch wie Mist.

Alleine die Tatsache das Multiplayer aktiv ist und voller Modding Support rechtfertigt schon den Kauf imho :)

Ich beantrage hiermit eine Stratis Expedition am 5.3. mit den üblichen Verdächtigen :D

Wasteland Stratis seh ich schon kommen...auf 5x4 km²

Zuletzt bearbeitet:

bin dabei :)

Weiß schon jemand der das Spiel zu 100% kauft, ob er einen invited Key übrig haben wird ? :)
Ich möchte mir das Spiel erstmal angucken, bevor ich auch zuschlage.

Ich hab bestimmt einen über für Dich ;)

Nice,
die 25€ Version wird sofort gekauft.
Passt ja super jetzt wo ich gerade mir ne neue Grafikkarte gekauft hab :D

evion schrieb:
Weiß schon jemand der das Spiel zu 100% kauft, ob er einen invited Key übrig haben wird ? :)
Ich möchte mir das Spiel erstmal angucken, bevor ich auch zuschlage.
Würde mich auch freuen wenn jemand so freundlich wäre. ;)
Mein Steam-Name: Sublogics

wird gekauft!

Möchte mir auch die Alpha holen.
Was wäre der Unterschied zur Digital Deluxe? Interesannt ist m.M. nach nur die Digital Maps Geschichte.
Wobei ich nicht weiss, was das ist ;) Nur für nen Soundtrack + nen Guide spar ich mir die 15 Euro...

Kaufen kann man es aber noch nicht oder? Wann kommt es denn raus? Nichts bekannt nur Q2 oder?