Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Black Flag Resynced: Piraten-Abenteuer setzt im Juli mit neuer Grafik die Segel

Alesis schrieb:
Dark Messiah Of Might And Magic
Einfach nur mit neuer Map

Black Flag

Far Cry 5
Und danach natürlich New Dawn mit neuer Map

Kaufe ich alles.
Bei DarkMessiah sollte mittlerweile auch dem letzten Iditioten aufgefallen sein, dass sich das gut verkaufen wird. Sollte.

Naja, ich bin aber zumindest dankbar dafür, dass sich jemand bei Ubisoft für die DarkMessiah-Modder einsetzt und denen Massen über Massen an Material gegeben hat!

Das einzigste Assassins´s Creed was ich durch gezockt habe. Ein Wirklich schönes Game.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Veitograf, Claus1221 und eine weitere Person
Ah, wäre echt ein Grund für mich es doch mal "weiter" zu spielen, auch wenn mich zuletzt Shadows keine 5h halten konnte. Ich hatte es damals angefangen, aber mein Spielstand hatte einen Bug mit der Speichersyncro und dann hatte ich keinen Bock mehr, 15h von vorne zu beginnen.
Werde allerdings gefühlt noch 1 Jahr brauchen bis ich Crimson Desert durch hab, von daher wirds eher was im Sale.

Hoffentlich gibt es für die Originalbesitzer etwas "Respekt"-Rabatt - die Preise sind nicht ohne, auch wenn man den Aufwand dahinter im Video deutlich bemerkt.

Ansonsten wirkt das wirklich toll und macht diese Remake Methode Schule, kommt vielleicht noch mehr an älteren Titeln. Mich interessiert vor allem die komplette Splinter Cell Reihe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
AC Odyssey in der Karibik. Mit Odyssey hatte ich viel und lange Spaß, könnte also auch hier passen. Gerade mal nach dem Original geschaut: Zuletzt 2018 gestartet, und nicht abgeschlossen.

Wenn es optisch jetzt auf der Höhe von Shadows ist, um so besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx
Der einzige Titel der Reihe den ich ausgelassen habe. Für mich also doppelt gut :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: SaPa
Bestes AC Game. 🤩

Am beste hätten die die AC Thematik komplett rausgeschnitten.☠️

AC Storystoff war maximal für 1-2 Teile vorhanden. OK Brotherhood war auch super.

PhysX werden die wahrscheinlich rausgeschnitten haben. Was schade wäre.

Aber man kann das heutzutage auch anders darstellen, oder das Open SDK.

Es wäre schön, wenn es einen Rabatt für die Besitzer des Original-Teils geben würde.
Kaufmannsladen schrieb:
Bei den positiven Reaktionen hier muss man sich nicht wundern, dass die Firmen nur noch Remakes und baugleiche Sequels machen. Gamer sind halt Gewohnheitstiere.
Vielleicht sollten die Firmen das als einen Wink mit dem Zaunpfahl sehen und sich überlegen, wieso die "alten" Spiele immer noch so gut gehen und die neuen vielleicht nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FM301, Pisaro und mythson
Ich bin jetzt niemand der von den AC-Spielen besonders begeistert ist, aber die Welt und das Piratensetting war schon sehr gut umgesetzt. Da konnte ich die AC Story - und vor allem die reale Welt - gut verschmerzen.

Aber 60€ wäre mir das in aufpoliert nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ko3nich schrieb:
Ich bin jetzt niemand der von den AC-Spielen besonders begeistert ist, aber die Welt und das Piratensetting war schon sehr gut umgesetzt. Das konnte ich die AC Story - und vor allem die reale Welt - gut verschmerzen.

Die reale Welt im Sinne von deinem RealLife oder der Scifipart von Assassins Creed?

Sollte es dir damals im RealLife nicht gut gegangen sein, dann wäre ersteres ein hohes Lob. Letzteres ist hingegen bloß solala.

Okay, ich brauche ein besseres Handheld! Black Flag war im Original schon der Wahnsinn und die Screenshots etc. sehen einfach richtig gut aus und fangen den Flair wirklich gut ein. Freue mich sehr auf das Spiel!

CDLABSRadonP... schrieb:
Die reale Welt im Sinne von deinem RealLife oder der Scifipart von Assassins Creed?
Ich meinte schon das "Real Life" im Spiel, also das was sich im Office abspielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CDLABSRadonP...
Obwohl ich Ubisoft nicht mehr leiden kann wird das vorbestellt!

Die Firma hat halt doch meine Kindheit (positiv) geprägt und wenn die sich endlich wieder auf deren Stärken und IPs besinnen kann man das mal unterstützen.

The Crew nehm ich denen immer noch über aber wie man noch in der Schule ab AC1 jeden Teil gezockt war schon ne schöne Zeit.

Ich hoffe das Wasser wird aber noch massivst überarbeitet. Sieht ja aus wie 2016..

• Gefällt mir
Reaktionen: FM301
Ko3nich schrieb:
Ich bin jetzt niemand der von den AC-Spielen besonders begeistert ist, aber die Welt und das Piratensetting war schon sehr gut umgesetzt. Da konnte ich die AC Story - und vor allem die reale Welt - gut verschmerzen.

ubisoft+ für einen monat und gut is.

Sehr Geil.. Das Original damals ausgelassen und immer damit geliebäugelt.
Als Remake werd ich mir das nun in jedem Fall ansehen =)
Das Setting ist einfach interessanter als Shadows :love:

Kommt auf die Wishlist, hab das Original nicht gespielt und ich mag das Piratensetting.

Aber 60€ ist mir zu viel für ein Remake. Da ist quasi Vollpreis. Und auch wenn viel Arbeit reingeflossen ist, hat man sich sicherlich viel Arbeit gespart im Vergleich zu einem komplett neuen Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Schade das es kein Update ( für kleinen Aufpreis) für Käufer der bisherigen Versionen gibt. Ich bin mittendrin und würde aber keine Zeit investieren und noch mal komplett von vorn beginnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ich freue mich sehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Hab ich das richtig gehört, die haben die Shanties neu eingesungen? Klingt ja fast wie ein Knabenchor, nicht wie raue Seebären.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben