LachFlash
Lt. Junior Grade
Uhii, ich freu mich drauf.
Mach das, mimimiBeezleBug schrieb:Das zock ich lieber Windrose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das, mimimiBeezleBug schrieb:Das zock ich lieber Windrose
Ernsthafte Remaster und Remakes sind ein Motor dafür, eine Branche qualitativ nach vorne zu pushen. Durch sie muss aktiv der Vergleich mit früher gezogen werden, es muss darüber nachgedacht werden, was zeitlos ist, was bloßer Zeitgeist war und was einfach einzigartig ist. Diese Analyseschritte treiben den Rest dann in eine sinnvollere Richtung.Kaufmannsladen schrieb:Bei den positiven Reaktionen hier muss man sich nicht wundern, dass die Firmen nur noch Remakes und baugleiche Sequels machen. Gamer sind halt Gewohnheitstiere.
Ich persönlich bin schon länger an nem Punkt dass mir Remakes von alten guten Spielen mittlerweile lieber sind als irgendwelcher neuer Kram der AAA Studios der zumeist in die Hose geht oder mich nicht mehr interessiert weil man sich mehr auf Multiplayer, Koop, generischer Open World, Live Service, Ingameshops, Battlepasses und dergleichen konzentriert mit nem Pseudospiel als interaktive Shopkulisse drumrum anstatt auf ein rundes und gut durchdachtes Singleplayer-Spiel mit gutem Gameplay und guter Story.Kaufmannsladen schrieb:Bei den positiven Reaktionen hier muss man sich nicht wundern, dass die Firmen nur noch Remakes und baugleiche Sequels machen.
Also ich hätte das schon gerne =)Precide schrieb:und vielleicht verzichtet man ja auch auf die unsägliche Gegenwart-Storyline, bzw. Animus und Abstergo. Das braucht echt keiner.
Vor allen Dingen sollte Ubisoft auch Prince of Persia 2008 neu auflegen, eines der zauberhaftesten Flow-Spiele überhaupt. Wahrscheinlich würde ein Remaster, in welchem das LOD-System rausfliegt, die Sichtweite auf unbegrenzt gedreht und das AA verbessert wird völlig reichen. Aber Geld, das auf dem Boden liegt auch aufzuheben, war ja selten die Stärke von EA oder Ubisoft...Azeron schrieb:(...)
Wenn Black Flag gut wird, dann noch bitte AC 1, Ezio Trilogie und AC 3 als Remake. Schade dass das Sands of Time Remake eingestampft wurde und hoffentlich erscheint auch noch das Remake von Splinter Cell 1 (keine Ahnung gerade ob das auch gecancelt wurde).
Das hab ich tatsächlich nie gespielt weil es mich vom Style einfach nicht angesprochen hat. Die Sands of Time Trilogie ist für mich der Peak des Franchise.CDLABSRadonP... schrieb:Vor allen Dingen sollte Ubisoft auch Prince of Persia 2008 neu auflegen, eines der zauberhaftesten Flow-Spiele überhaupt.
Kommt so in der Art: The Expanse: Osiris RebornCapthowdy schrieb:Warum auch nicht? Würde mich wahnsinning über echte Remakes von Mass Effect freuen.![]()
Ja danke für nix das war's für mich mit Ubisoft😡Crifty schrieb:Am Ende gibt es kein neues Prince of Persia mehr...ich würde mal behaupten, der Kunde trägt hier die meiste Schuld. Ist wohl doch nicht so einfach das Geld aufzuheben.