TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Black Flag Resynced: Piraten-Abenteuer setzt im Juli mit neuer Grafik die Segel

jop wird gezockt :D aber nur mit ubisoft + :D

geb keine 60 flocken für´n 60 jahre altes game aus

(skyrim remaster special editon in 2031 für 100€.. hust hust )

• Gefällt mir
Reaktionen: Grendizer
Kaufmannsladen schrieb:
Bei den positiven Reaktionen hier muss man sich nicht wundern, dass die Firmen nur noch Remakes und baugleiche Sequels machen. Gamer sind halt Gewohnheitstiere.
Ernsthafte Remaster und Remakes sind ein Motor dafür, eine Branche qualitativ nach vorne zu pushen. Durch sie muss aktiv der Vergleich mit früher gezogen werden, es muss darüber nachgedacht werden, was zeitlos ist, was bloßer Zeitgeist war und was einfach einzigartig ist. Diese Analyseschritte treiben den Rest dann in eine sinnvollere Richtung.

Außerdem werden Legenden dekonstruiert, dass sich X nicht mehr ordentlich verkaufen würde. In der Regel tut es sich das nämlich sehr wohl...

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche, Azeron und menace_one
Kaufmannsladen schrieb:
Bei den positiven Reaktionen hier muss man sich nicht wundern, dass die Firmen nur noch Remakes und baugleiche Sequels machen.
Ich persönlich bin schon länger an nem Punkt dass mir Remakes von alten guten Spielen mittlerweile lieber sind als irgendwelcher neuer Kram der AAA Studios der zumeist in die Hose geht oder mich nicht mehr interessiert weil man sich mehr auf Multiplayer, Koop, generischer Open World, Live Service, Ingameshops, Battlepasses und dergleichen konzentriert mit nem Pseudospiel als interaktive Shopkulisse drumrum anstatt auf ein rundes und gut durchdachtes Singleplayer-Spiel mit gutem Gameplay und guter Story.

Die Publisher wollen neue Spiele wie sie damals waren eben nicht mehr (weil jeder lieber das neue Fortnite und damit Gelddruckmaschine haben will) bzw. die Entwickler können aufgrund fehlender Erfahrung und Kompetenzen sowas nicht mehr konzeptionieren und entwickeln. Die guten Entwickler die für die damals guten Spiele verantwortlich waren arbeiten ja zum Großteil nicht mehr in den Studios aus den unterschiedlichsten Gründen, übrig geblieben ist nur noch der Studioname.

Also immer her mit den Remakes. Abschreiben von den guten Arbeiten bekommen viele von denen ja hoffentlich noch hin wenn sie schon selber nicht in der Lage sind sich was neues in ähnlich guter Qualität selber einfallen zu lassen und zu entwickeln.

Wenn Black Flag gut wird, dann noch bitte AC 1, Ezio Trilogie und AC 3 als Remake. Schade dass das Sands of Time Remake eingestampft wurde und hoffentlich erscheint auch noch das Remake von Splinter Cell 1 (keine Ahnung gerade ob das auch gecancelt wurde).

Precide schrieb:
und vielleicht verzichtet man ja auch auf die unsägliche Gegenwart-Storyline, bzw. Animus und Abstergo. Das braucht echt keiner.
Also ich hätte das schon gerne =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CDLABSRadonP...
Ich freu mich extrem drauf, vorallem weil das komplette Spiel überarbeitet wurde.
Der DLC ist zwar nicht mehr dabei und auch kein MP, aber MP mag ich bei solchen Spielen eh nicht.

Endlich ein neues / altes AC welches die Zeit überbrückt bis andere Spiele auf den Markt kommen die mich ebenfalls interessieren.

Azeron schrieb:
(...)
Wenn Black Flag gut wird, dann noch bitte AC 1, Ezio Trilogie und AC 3 als Remake. Schade dass das Sands of Time Remake eingestampft wurde und hoffentlich erscheint auch noch das Remake von Splinter Cell 1 (keine Ahnung gerade ob das auch gecancelt wurde).
Vor allen Dingen sollte Ubisoft auch Prince of Persia 2008 neu auflegen, eines der zauberhaftesten Flow-Spiele überhaupt. Wahrscheinlich würde ein Remaster, in welchem das LOD-System rausfliegt, die Sichtweite auf unbegrenzt gedreht und das AA verbessert wird völlig reichen. Aber Geld, das auf dem Boden liegt auch aufzuheben, war ja selten die Stärke von EA oder Ubisoft...

CDLABSRadonP... schrieb:
Vor allen Dingen sollte Ubisoft auch Prince of Persia 2008 neu auflegen, eines der zauberhaftesten Flow-Spiele überhaupt.
Das hab ich tatsächlich nie gespielt weil es mich vom Style einfach nicht angesprochen hat. Die Sands of Time Trilogie ist für mich der Peak des Franchise.

Oha... Musste erst mal schauen ob die Meldung vom 1.April ist. Hat bei Ubisoft tatsächlich mal jemand ne gute Idee gehabt? Kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste.

Ich denke ich werde es mir holen. Black flag war mein letztes AC damals und danach kam ja nur noch Schrott bzw. schlitterte Ubisoft immer mehr in die woke Ecke, siehe shadows.

Ubisoft hätte die Animus Abschnitte und die wenigen Assassinen Zusammenhänge rausschneiden sollen. Und es dann als "Black Flag" veröffentlichen. Black Flag war eines der besten Ubisoft Games, aber das schlechteste Assissins Creed!

@CDLABSRadonP...
Leider wurde das letzte Prince of Persia nicht oft genug gekauft, obwohl das einen mega guten Flow hatte, doch die Kunden es Aufgrund der Sidescroller Mechanik ablehnten. Jeder Prince of Persia Fan der dem Spiel eine Chance gab, war begeistert, doch man muss dem Spiel schon die Chance geben und nicht vorher ablehnen.
Das Remake von Sands of Time ist eine andere Geschichte, ein junges Indisches Team bekam die Möglichkeit das Spiel neu zu machen. Als der erste Trailer kam hat sich jeder über die Optik aufgeregt, das Spiel war nicht mal erschienen, doch die Optik war wichtiger als alles andere. Ubisoft versprach Besserung, es wurde dann später geleakt das ein fast fertiges Spiel in die Tonne gekloppt wurden ist, um es komplett neu mit AAA Grafik zu machen. Doch daran scheiterte das indische Team, Ubisoft hatte daraufhin nach 3 weiteren Jahren der Entwicklung, den Stecker gezogen.
Am Ende gibt es kein neues Prince of Persia mehr...ich würde mal behaupten, der Kunde trägt hier die meiste Schuld. Ist wohl doch nicht so einfach das Geld aufzuheben.

Capthowdy schrieb:
Warum auch nicht? Würde mich wahnsinning über echte Remakes von Mass Effect freuen. :love:
Kommt so in der Art: The Expanse: Osiris Reborn
Ergänzung ()

Crifty schrieb:
Am Ende gibt es kein neues Prince of Persia mehr...ich würde mal behaupten, der Kunde trägt hier die meiste Schuld. Ist wohl doch nicht so einfach das Geld aufzuheben.
Ja danke für nix das war's für mich mit Ubisoft😡

Zurück
Oben