• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

...was jedoch keine Begründung für eine Frechheit von nicht vorhandenem Ende sein kann.
Selbst in einer Trilogie müssen bestimmte Handlungsstränge abgeschlossen sein um einen nicht im luftleeren Raum mit dem Gedanken stehen zu lassen "Huch - schon vorbei?".
 
Naja Altairs Part ist doch abgeschlossen. Und um Desmond geht es wohl weiter, vielleicht mit einem anderen Ahnen in einer anderen Zeit.

Was sollte man über Altair noch erfahren? Wie er glücklich bis ans Lebensende lebt, Kinder bekommt etc??
 
hat es irgendwer geschaft die fahnen alle einzusammeln?? gibts da einen Bonus oder irgendsowas hat da wer ne Ahnung:rolleyes:
 
Laut Internet gibts nix dafür.
Aber wenn sich jemand die Mühe machen will, hier gibts Karten: klick!

Aber das wurde doch hier im Thread schon diskutiert?! klick!
 
Zuletzt bearbeitet: (suchlink)
aso dann hab ichs wohl überlessen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss einer ob man ac mit ps3 pad zocken kann, und wenn ja wie?? weil bei mir gehts nich obwohl der controller vom pc erkannt wird und auch in anderen spielen gehen.
 
Hat jemand von euch versucht, Assassins Creed im höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen? Damit meine ich alle Anzeigen, auch die Karte, den Kompass und die Lebensanzeige zu deaktivieren. Ist es möglich?
 
Falls das geht, dann ist das doch höchstens nervig weil man sich ständig verläuft, aber "schwerer" wird das Spiel dadurch doch auch nicht...
 
Das Spiel wird aber viel realistischer. Dann macht es auch wieder Sinn auf einen hohen Punkt zu klettern, um sich orientieren zu können.
 
Schwieriger wird es trotzdem nicht.

Man muss sich halt anders (komplizierter) von A nach B bewegen. Das wars aber schon.
 
Interessanter wären eher so Dinge wie ein Bekanntheitsgrad, andere Kleidung oder intelligente Gegner.

@ Odium : toller Link

Sollte sich jeder mal ankucken. Dabei wird doch ziemlich offensichtlich klar wie extrem unglaubwürdig AC eigentlich ist.

Ich stech nen paar Leute ab, setzt mich kurz auf ne Bank und NIE wieder interesiert sich auch nur irgent jemand dafür. Lächerlich.

Selbst GTA hat das besser gelößt.
 
Ich spiele das SPiel nich....die Sprungeinlagen, der Grund, wesghalb ich es kaufte, sind eine Graus. Er macht alles alleine. KEin Spielspass.

Aber die Story interessiert. Was hat es mit der ZEitmaschnie aufsich? Kann mir das einer kurz erläutern und alles anderes was relavant sein könnte?

gruß
Jan
 
zeitmaschine? das ding nennt sich animus und ermöglicht es die vergangenheit seiner vorfahren zu "lesen", die zumind in ac angeblich in der dna einer person gespeichert ist...

das spiel lohnt sich schon zu zocken, auzch wenn es viel zu anspruchslos ist. was im übrigen wohl auch für die nächsten spiele von ubisoft gelten wird. far cry2 soll der letzte hardcore-shooter werden. aber das nur nebenbei.

es geht in ac im wesentlich um den krieg zwischen den assasinen und den templern, der sich ausgehend vom mittelalter bis in die gegenwart fortsetzt. beide seiten streben eine neue weltordnung an, also genauer gesagt eine friedliche welt. die templern schrecken aber nicht davor zurück, die menschen ihrer freiheit zuberauben um diese ziel zu erreichen. genau darum gibt es diesen epischen konflikt zwischen assasinen und templern.
 
Zuletzt bearbeitet:
FarCry 2 wird bestimmt kein Hardcore Shooter.

@ Topic

Ich fand das Spiel gut, auch wenn es oft zu leicht war und es nicht besonders abwechslungsreich war.
 
mag sein. aber ubisoft benutzte diesen begriff für far cry 2. sie meinen wohl damit nicht für "gelegenheitszocker"
 
Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber weder SuFu noch google konnten mir ein Antwort darauf geben. Und um mir den kompletten Thread durchzulesen, bin ich ehrlich gesagt zu faul. Mein Frage: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, auf einem 19Zöller in 1280*1024 zu spielen, ohne dass man diese riesigen schwarzen Balken hat? Ich weiß, in 1280*720 sind sie weg, aber da ist das Bild irgendwie verzerrt. Bin für jede Antwort dankbar.
 
Nein, meines Wissens gibt es diese Möglichkeit nicht.
 
naja es gibt schon eine möglichkeit : KLICK

damit kann man den fov anpassen.

allerdings :

- muss man weiterhin 1280*720 verwenden, d.h. die pixel werden skaliert vom monitor, auch wenn das bild nicht mehr verzerrt ist -> nicht unbedingt 100% scharf

- schrift wird weiterhin gestreckt wies aussieht

- funktioniert nur mit dx9
 
Zurück
Oben