• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed: wo fange ich an ? Empfehlungen für einen Teil ?

Deathangel008 schrieb:
ME-trilogie nochmal durchzuzocken
Du wirst lachen, aber das steht auch noch auf dem Zettel.
Zusammen mit Elex, und paar anderen Titeln.

Und Dungeon Siege 2.
Das lief damals bei mir auf nem RAID 0 mit Quantum Fireball iDE Platten…Hachjaa

Nachtrag: sind bei mir eh viele ältere Sachen.
Ich Käme wahrscheinlich auch wunderbar mit nem alten Sandy zurecht :D
 
hacja die ac 2 leonardo flugmission
es hat 6 anläufe gebraucht bis ich merkte das merh als 60fps das game zu clippen anfängt zu bemerken.
da kam es öfters vor das durch die zu hohe fps ich orgendwo festhing (in der luft)
Einzige lösung auf 60fps limitieren ansonsten hätte ich die mission nie beenden können.
Meine liste der schande is lang seeehr lang
dragion age seit min 6 jahren im besitz nie angefangen the witcher 3 seit min 5 jahren im besitz mnie angefangen gta5 nie beendet (das liegt amßgeblich an den charactern die ich irgendwie nicht ausstehen kann).
und viele mehr
Das meiste sind rpg und ich hab oft nicht die muße mich über 100h dran zu setzen
Zuletzt beendet the ascent überraschend kurz 25std wenn man nicht sucht sogar 10h
In farcry 6 überraschend 95h fürn shooter doch recht umfangreich aber wild man wird mit aufgaben zugebombt
Elex auch beendet mit etwa 97h aber das spiel hatte diverse bugs (teils nervige)
geschichte sowie nebenquest waren gut
Die fragen sind aber nicht alle beantwortet und hab ich schon die bugs erwähnt die engine clippt extremst.
ich war durchwegst im cpu limit

Insgesamt kann ich sagen durch meine erfahrung das man die eigenheiten der unterschiedliche engines mittlerweile kennt.

Dabei sind die von ubisoft erfreulich bugarm
ganz im Gegensatz zu pyranha bytes engine und manche andere es schaffen in der UE solche Fehler zu produzieren is mirn rätsel. Wenn zu schlimm wird kann man diese leicht ausbessern da nicht verschlüsselte config files.
 
Fand Teil 1 großartig,weil was ganz anderes.Die Attentatsplanung und auskundschaften war wirklich toll.

Teil 2 mit der Triologie war natürlich noch deutlich besser als Teil 1.

Teil 3 habe ich nicht zu Ende gespielt. Fand ich langweilig und die Schiffskämpfe auch nicht toll. Deswegen habe ich auch nie Black Flag angefangen,weil es da ja viele Schiffskämpfe geben soll. Aber da viele den Teil für den Besten halten,muss ich doch mich irgendwann mal da ran wagen.

Unity bekam ich gratis als der Notre Dame abgebrannt ist von Ubisoft geschenkt. Und auch wenn ich anscheinend der Einzige bin, mir hat der Teil am meisten Spass gemacht :D

Ich habe mich in der Stadt einfach am wohlsten gefühlt.

Syndicate fand ich auch toll.
Origins war dann wirklich riesig und von 1880 (oder so) ins Jahr 45 vor Christus zu wechseln auch toll,weil komplett anders.

Also ich würde die reihe schon von Anfang an durchspielen, weil die alle Klasse sind (Naja,Teil 3). Der Animus Kram stört aber wirklich meistens, wird aber ja immer weniger in den späteren Teilen.

Odyssee kommt als Nächstes dran. Da machte mir aber Horizon Zero Dawn einen Strich durch die Rechnung (Megaspiel!!!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Meridian12 schrieb:
Fand ich langweilig und die Schiffskämpfe auch nicht toll. Deswegen habe ich auch nie Black Flag angefangen,weil es da ja viele Schiffskämpfe geben soll.
die schiffskämpfe haben mir bei 3 (wie vieles andere) auch wenig spaß gemacht, bei Black Flag waren die für mich eines der highlights des games. lass dich davon nicht abschrecken.

Origins war dann wirklich riesig und von 1880 (oder so) ins Jahr 45 vor Christus zu wechseln auch toll,weil komplett anders.
"komplett anders" trifft hier nicht nur auf das setting zu. das gesamte gameplay wurde ja mit Origins massiv umgekrempelt.

Der Animus Kram stört aber wirklich meistens
genau den fand ich in 3 am stärksten:D von Black Flag bis Syndicate halt wirklich ein kompletter witz und gefühlt nur drin weil das bei nem Assassins Creed halt sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben