• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Mirage: 8-minütiger Gameplay-Trailer zeigt den 13. Teil

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.220
Ubisoft enthüllt während der Ubisoft Forward neue Details zum nunmehr 13. Teil der Assassin's-Creed-Reihe. Assassin's Creed Mirage spielt im neunten Jahrhundert in Bagdad. Hauptdarsteller ist der Dieb Basim. Das Spiel wird mit einem Story-Trailer sowie einem acht Minuten langen Gameplay-Trailer vorgestellt.

Zur News: Assassin's Creed Mirage: 8-minütiger Gameplay-Trailer zeigt den 13. Teil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und BorstiNumberOne
Die Ansprüche an AC Serie sind hoch, die story im grundlegenden nicht zu sehr verändern ohne langweilig und wiederholend zu sein. bin aher gespannnt auf die umsetzung und hardwarehunger, definitiv aber ein AAA Titel auf das man sich freuen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Seven2758, MujamiVice und eine weitere Person
Sieht fast nach nem Remake des ersten Teils aus.
Das muss nichts schlechtes heißen.
Bin schon gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Seven2758, NoRoLo und 2 andere
Mich freut es. Endlich wieder zurück zu den Wurzeln, ein kleineres kompaktes AC ohne diese ausufernde Open World.
Odyssey habe ich nicht mehr durchgespielt, es ist einfach zu groß und gleichzeitig alles so belanglos, Valhalla erst gar nicht angefasst.

Mein größter Wunsch wäre jedoch die Rückkehr von Ezio, keinen sympathischeren Protagonisten bisher gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, aid0nex, sereX und 11 andere
Reset90 schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass es am ersten Tag problemlos spielbar ist und nicht nur der ingame Shop problemlos funktioniert.
Also das ist jetzt aber nur dein persönliches Problem. So global gesehen reicht es ja, wenn der Shop funktioniert damit Du Geld ausgeben kannst.

Bin echt gespannt. Wirkt an jeder Ecke wie ein Remake von Teil 1, aber in einer neuen Stadt. bin auf Bagdad gespannt.
Angst macht mir grundsätzlich nur, dass halt wieder alles in Nebenmissionen und endlosigkeit untergeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sereX
Naja die AC Teile holen mich schon lang nicht mehr ab. Der letzte Teil war bei mir glaube ich Origins und diesen habe ich nicht mal durchgezockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: saalzwasser, ultrAslan und cypeak
evilhunter schrieb:
Mich freut es. Endlich wieder zurück zu den Wurzeln, ein kleineres kompaktes AC ohne diese ausufernde Open World.
Odyssey habe ich nicht mehr durchgespielt, es ist einfach zu groß und gleichzeitig alles so belanglos, Valhalla erst gar nicht angefasst.

Mein größter Wunsch wäre jedoch die Rückkehr von Ezio, keinen sympathischeren Protagonisten bisher gehabt.
Jau. Hab auch die leise Hoffnung, endlich wieder mal ein richtig gutes AC zu bekommen, das meine Zeit wertschätzt.

Kleiner persönlicher Wermutstropfen: Keine Gegenwartsgeschichte.
(Ja, ich weiß, den Split mögen viele nicht. Ich schon.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPiett, aid0nex, Seven2758 und 3 andere
Ich hatte gerade ein deja vu als ich das Gameplay Video gesehen habe - kam mir irgendwie so bekannt vor, als ob ich es schon mal vor 15 Jahren gesehen hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: saalzwasser
Soll das so, dass die eingebettete Version des Trailers eine für Leute mit Sehbehinderung ist? Ist ja gut, dass es sowas gibt, aber als Standard doch etwas nervig, wenn einem ständig eine Stimme erzählt, was gerade zu sehen ist. Könnte man vielleicht einfach darunter als Alternative verlinken stattdessen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, MalWiederIch, xexex und eine weitere Person
Was zum Teufel habt ihr denn mit den beiden Trailern angestellt @Crizzo?!

  • Der erste Trailer ist komplett in arabischer Sprache ohne Untertitel?
  • Der zweite Trailer ist die Version für Sehgeschädigte?

Hier der erste Trailer in englisch mit deutschen Untertiteln:


Hier der zweite Trailer ohne Hilfestellung Kommentare:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mupo77, aid0nex, Recharging und 5 andere
Hat mich bisher auch noch nicht überzeugt das Spiel, back to the roots schön und gut… aber das wirkt ja einfach nur nach AC2 in einem anderen Land.
 
Hoffentlich wird es das Games komplett vertont in Arabischer Sprache geben. Ist schon bekannt, ob das so kommen wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing
Die Vorgänger hatten nur arabischen Text, ohne Vertonung. Würde mir daher erstmal keine zu großen Hoffnungen machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Averomoe
Vitali.Metzger schrieb:
Naja die AC Teile holen mich schon lang nicht mehr ab. Der letzte Teil war bei mir glaube ich Origins und diesen habe ich nicht mal durchgezockt.
Mein letzter Teil war Assassins Creed 2 Brotherhood wurde nicht durchgespielt.
Ich kann nicht verstehen das das weiter gekauft wird.
Aber gut wird FIFA ja auch.
 
Nach 8 Jahren endlich wieder mal ein Assassins Creed das den Namen auch verdient hat.

Ich habe Origins, Odyssey und Valhalla gerne gespielt und sie haben mir auch Spaß gemacht aber diese riesigen Openworlds bestückt mit 90% Fleißaufgaben und unendlich Loot (Valhalla hat das zum Glück etwas entschärft) und dem fehlenden Assassinen-Vibe, ist mir mittlerweile einfach too much.

Ich wünsche mir dass Mirage gut ankommt bei den Spielern und Ubisoft sich bei zukünftigen AC-Ablegern wieder mehr in diese Richtung bewegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Seven2758, Gesualdo und eine weitere Person
Also mich hat das kaltgelassen. Und ja, ich spiele AC seit Altair und hab alle durchgespielt außer Rogue.
Werde den Teil aus lassen. Wirkt rückständig nach AC Odyssey und Valhalla. Zudem ist mir das Thema Assassinen wie Templer inzwischen so egal wie die Gegenwarts-Story.
 
Die Hoffnung mal wieder ein echtes AC zu bekommen ist bei mir noch nicht ganz erloschen.

Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt, aber sie stirbt.

Aus Liebe zu meiner Frau, die das Setting seht mag und die Geschichte miterleben wollte, habe ich mir AC: Valhalla gegeben…

…und jede Minute hat sich für mich wie verlorene Lebenszeit abgefühlt.

Ubisoft hat [meiner Meinung nach] AC ziemlich heruntergewirtschaftet. Mich holt es leider nicht mehr ab.

Aber die Hoffnung… ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Gesualdo, Chismon und 2 andere
Zurück
Oben