• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assetto Corsa Mietserver einrichten

RJX97

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
238
Wir haben da eine kleine problematik.
Wir wollten Assetto Corsa ausprobieren, also habe ich einen günstigen Server auf gamed.de gemietet, mit einer Assetto Corsa installation. Über den in den spieldateien vorhandenen Server Manager habe ich eine config erstellen lassen, und mit FTP auf den server hochgeladen. Dann habe ich noch alle ordner in "cars" durch die ordner aus meinem spielverzeichnis ausgetauscht, da alle ordner auf dem server leer waren.

Ich weiß jetzt nicht ob ich die konfiguration richtig habe, aber der server erscheint nicht in der Serverliste. Ich werd aber auch nicht schlau draus, vor allem da das gamed.de interface nur "schätzwerte" für IP und port angibt...

Ich sitz irgendwie hier fest, ich komm einfach net weiter. Haben jetzt ca. 3 stunden getüftelt udn sind kaum weiter.
 
1611775967078.png

Warum sich nicht an den Support wenden?

Edit:
Zwar von einem anderen Anbieter aber ggf. hilft es ja.
https://zap-hosting.com/guides/docs/de/assettocorsa_configure/
 
Zum einen, hab ich noch nie brauchbare hilfe vom support erhalten, von keinem. wir hosten dort einen anderen server, mit dem wir seit wochen probleme haben, aber wirklich hilfreich ist der support nicht.

Das vorkonfigurieren hab ich eig. schon erledigt. Ich hab die cfg hochgeladen, aber letztlich hat das nicht funktioniert. Ich versuchs nochmal mit einer blanken installation, aber womit ich probleme habe, ist das einstellen von IP adressen, bzw. ob die überhaupt angegeben werden müssen in der config.
 
Zurück
Oben