• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mit dem "Booking" noch nicht ganz verstehe..

Ein Server ist in der "Booking" Phase für 5 Minuten. Wenn ich nun ein joinen will, klicke ich auf "Booking" und dann muss ich trotzdem noch die ganzen 5 Minuten abwarten bis ich auf den Server komme? Richtig?

P.S: Hab ihr irgendwo auch TS?

3dcViper schrieb:
Ein Server ist in der "Booking" Phase für 5 Minuten. Wenn ich nun ein joinen will, klicke ich auf "Booking" und dann muss ich trotzdem noch die ganzen 5 Minuten abwarten bis ich auf den Server komme? Richtig?

Genau. in der Booking Phase wird noch nicht gefahren.

Jap, dann müsste so ein Fenster kommen, und du kannst auf "Join" klicken
73e57afd6c.jpg

Altmetaldoktor schrieb:
Bin drauf. mach mal Monza66 rein :P

dazu müsste ich den server wieder neu starten ^^
man kann irgendwie nix mehr einstellen sobald server online ist

machen wir später oder so, will jetzt erst mal paar runden in mein server fahren

Ausserdem ist Monza '66 doch langweilig, ausser mit dem Lotus 49 :D

P.S. ich hab gerade kein TS parat.

Haha geil! :D
ich bin so vor ner halben Stunde in etwa Heim gekommen, war TOTAL Überrascht über das Update und nun bin ich auf nVVater's Server und bin halt direkt mal auf dem 1. Platz mit 1:48:170 ;)

Nur schade dass das Quali 2 ganze stunden geht oder wieviel is das? omg! wer hat denn soviel Zeit? haha

Mein erster Versuch des MP war grotten schlecht... ich war auf nem server mit 300er ping... ... ... Da stapelten sich 20 autos Übereinander ich war IM BODEN drin und es war einfach nur mega buggy!

ich hab daraufhin nach ping sortiert und an aller erster Stelle war nVVater's Server! und nun Klappt alles wie geschmiert ;)
Monza geht auch gut ab! ;) Freut mich!
Ich dank dir für meine "Erste MP-Erfahrung" in Assetto Corsa ;)

cbtest musste ich garnich eingeben! ich kam Ohne Passwort auf den Server!

Achja den Ingame Chat gibt es übringens auch aber ich glaub der Klappt einfach mal überhaupt garnich...!
Da is bei den App's einfach "Chat" dabei ... und wenn man da was eingibt sieht man weder das eigene geschriebene noch weiss man überhaupt ob andere diesen "Chat" nutzen! ... hmm

Zuletzt bearbeitet:
Monza 66 ist für mich geeignet, 360 Pad, und ich kann nicht fahren :D (Übrigens heiße ich "Hannes")

3dcViper schrieb:
Frage ist untergangen

Hat irgendeiner ein TS Server? Ist doch noch lustiger ;)

vielleicht heute Abend :)

Toll ich warte 4 Minuten und klike auf join nix is.
cannot join to server ich flipp aus.

nach mehrmaligrn kliken ging es und wieder freeze.
so jetzt las ichs bleiben..
Schwarzr Bildschirm loading Sound zu hören Ende.

Ne Danke jetzt is Ende

tut mir Leid für dich Knoxi

ps: ich bin osterhase im server

Altmetaldoktor schrieb:
Monza 66 ist für mich geeignet, 360 Pad, und ich kann nicht fahren :D (Übrigens heiße ich "Hannes")

Ai sieh mal einer an! ;D WER steht denn da vor mir? ;)

Haha.jpg

Für mich läuft der MP wie geschmiert! ...
Tut mir auch echt leid für dich Knoxi!!

Danke hilft mir viel.
Trotzdem mir reichts jetzt mit rum probieren und warten mit vor Freude auf ein Rennen mit euch.
Hätte mir echt Spass gemacht aber wenns nich is is es eben nich,habe anderes auch noch zu tun als mich leider zu ärgern.
Vl beim nächsten mal :)

Nill nicht rum, es ist eine early Access. Ich kenne keine sim die keine Probleme bis weit nach dem offiziellen Release hatte, vorallem im MP Modus.

Soll ich server neu starten mit weniger "PRACTICE" zeit?
lol wie mich jemand an der seiten Linie rammt

Jop, bin jetzt auch wieder da :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben