• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist...! Mein Tank ging leer in Runde 10 ... war sogar vorher in der Box... da war aber kein Mensch zum Tanken!

irgendwann hab ich dann mal ESC gedrückt und "Zurück in die Box" ... .. siehe da? ... Tank Voll!
- Leider zu Spät gecheckt!

hab mir dann gedacht hmm... nächstes mal!! ;D

Aber hat endlos viel Spaß gemacht! das war echt ne coole Sache! Ich dank euch! ;)

Wer hat am Ende gewonnen von euch?? ;D

na super jetzt san die scho fertig^^ jetzt hät i zeit ;)

i brauch aber noch a biserl zeit....muss mein Lenker erst noch installieren:)

Nach 20 Runden Monza brauchen wohl auch die Mitspieler 'ne Pause, stellt sich ja nicht jeder wie ich an den Straßenrand zum Käffchen trinken :evillol:

War das cool :) Der Montag911 war aus meinem pCars Forum.

Falls euch mal der Sprit ausgeht, anhalten -> Escape -> Zurück zu Box und Tank wieder vollmachen und weiter gehts :)

Modmaster schrieb:
Falls euch mal der Sprit ausgeht, anhalten -> Escape -> Zurück zu Box und Tank wieder vollmachen und weiter gehts :)

Jup, improvisierter Boxenstop nenn ich das mal :D

AB Runde 10 hab ich nur zugeguckt und das sah alles sauber aus. Ausser wenn jemand wie verrückt über die Kerbs heizt, dann sieht man die Netzwerkverzögerung. Sonst butterweich.

Kann man eigentlich von der Boxengasse aus irgendwie die Autos durchschalten? Also bei jemanden anderen "Mitfahren"?

P.S. Wo ist der Server hin? :D

Habe Server erst mal aus, ich mach eben pause.

Ingame chat vermisse ich irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
acs.exe funktioniert nicht mehr :( ich bekomm ne Kriese :(^^

Ja, der Ingame Chat ist ein Muss. Ausserdem fand ich den Rennstart seeeeehr zügig... konnte gerade noch genug Benzin einfüllen, da ging es schon los.

@paulaner68 einfach mal in Steam die Spieledateien überprüfen lassen.

3dcViper schrieb:
Gibt doch einen Ingame-Chat. Über die Apps...

Echt? Ups. :freak:

Pings waren alle sehr gut!
Am Boxenstopp muss noch Gearbeitet werden
Hände waren schon in Runde 10 irgendwie doof... XBOX360 Controller is zwar echt sau bequem aber ..... dat zerrt schon ;)

Freezes oder Crashes gab es bei mir keine! lieb ab Sekunde 1 alles optimal!
hab vor mir einen Unfall gehabt, einer is in den Hannes reingefahren in der ersten Runde bei der zweiten Links-Rechts schikane, da hat er den unfall erst "laden" müssen aber ......... alles Top :D

War klasse!

Sollten uns öfter "Verabreden" ;)

Edit:
*lach* der Start war echt zügig..... es ging plötzlich los! da hat irgendwie ne Zeit runtergezählt und irgendwie musstst du doch erst noch oben links auf "Fahren" klicken und da wart ihr alle schon 100 meter weg wo ich das gecheckt hab..... das sollten die ggf. auch noch überarbeiten! ;)
is halt Alpha

Vektor schrieb:
Jup, improvisierter Boxenstop nenn ich das mal :D

AB Runde 10 hab ich nur zugeguckt und das sah alles sauber aus. Ausser wenn jemand wie verrückt über die Kerbs heizt, dann sieht man die Netzwerkverzögerung. Sonst butterweich.

Ja das geht sehr gut :evillol: Ist aber sehr, sehr unfair.

-Ps-Y-cO- schrieb:
Hände waren schon in Runde 10 irgendwie doof... XBOX360 Controller is zwar echt sau bequem aber ..... dat zerrt schon ;)

hab vor mir einen Unfall gehabt, einer is in den Hannes reingefahren in der ersten Runde bei der zweiten Links-Rechts schikane, da hat er den unfall erst "laden" müssen aber ......... alles Top
Ja das stimmt, ich fühle mit dir, hätte nicht gedacht das ich in manchen Runden an euch dranbleib, und Unfälle passieren eben, ab auf die Strecke und es geht weiter

559b67c994.jpg

Hier meine Bestzeit :)
4f7112f3a7.jpg

Im Practice gabs auch gute Zeiten
230beae596.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ab und zu gerade ausgefahren, da man mit dem f40 irgendwie nicht bremsen kann oder darf

edit: wo findet mal den sein GUID?

Zuletzt bearbeitet:
Mir war es egal, ich hab außer beim Überrunden niemanden gesehen :P
Aber AC sieht echt genial aus mit MP. Als ich nach Runde 10 geparkt hab, hab ich statische Kamera angemacht und die erste Schikane beobachtet. Da kommt tolles feeling rüber. Jetzt fehlt nur noch der passende Sound...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben