• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vektor, wo ich dir mit 200Km/h reingefahren bin, wurde ich resettet :9

Ich bin übrigens mit Soft Slicks gefahren, und hab alles bei den Standart werten gelassen.

was ist überhaupt diese GUID?

Altmetaldoktor schrieb:
@Vektor, wo ich dir mit 200Km/h reingefahren bin, wurde ich resettet :9
Und meine vordere rechte Radaufhängung hat es zerlegt! :stock:
Zum Glück hatte ich meinen Beruhigungskaffee in der Hand ;)

damit kann man sich im server als spectator setzen
oder private clients setzen

Vektor schrieb:
Du kannst nur während der Booking-Session joinen. Nicht während Practice und Qualy.

P.S. Wir sollten mit einigen hier noch einmal die Streckenführung in Monza üben, insbesondere die erste Schikane, da fahren ein paar Mann (*hust* Hannes *hust*) gerne die '66 Version ;)

Theoretisch tolles Rennen, leider hat meine Blase Dank zuviel Kaffees nicht mehr mitgemacht irgendwann. Und dass Norman sich in der ersten Runde gedreht hat war ein wenig Schade. Wir haben auf jeden Fall ähnliche Pace.

a.

Danke. Konntest du es wirklich nicht mehr halten. Oh Je. :lol:

Das mit dem booking ist aber mal Mist, da muss man ja ewig warten eh man mal auf einen Server kommt.

Ich glaube auch mal, das wir am Wochenende zu tun haben! Schließlich haben wir lange genug gewartet!

ich starte sofort ein neuen server allerdings public ohne Passwort, wollte mir das mal als Zuschauer anschauen.
aber vorher muss ich wissen wo ich mein GUID finde

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 188
Andregee schrieb:
Das mit dem booking ist aber mal Mist, da muss man ja ewig warten eh man mal auf einen Server kommt.
Ja, ich bin mir nicht sicher ob es nicht besser wäre im Training joinen zu können. Auch wenn es da kurz laggt.
Naja, ich komm mit den Wartezeiten recht gut klar.

Wo finde ich denn die Chat App ?

Altmetaldoktor schrieb:
Wie kann ich denn zuschauen? wär ganz cool

man braucht den GUID und den namen des jeweiligen Spieler.

Aber GUID ist nirgends wo dokumentiert, wäre echt klasse wenn jemand weißt wo man den findet.

Server ist online:

Name:nVVater TEST

danke @ Viper :)

lol mein server wird immer noch so schnell voll, trotz bereits hunderten Servers

nVVater, du kannst gerne auch mal andere Strecken reinmachen, vllt, auch mal langsame Autos wie den e30

ok mach ich gleich

server ist voll :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben