• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DBell76 schrieb:
andree versuch mal reiswaffeln mit Schoko überzug :D

Damit kann man sich beim PromiDinner bewerben, köstlich :D

ChriZze schrieb:
Kein Datum.. :( Aber es werden Boxenstopps gezeigt :) Das wäre ja was. Ne Crew in der Boxengasse, die einem die Reifen wechselt.. *träum*

Von dem musst du nicht Träumen wurde ja Offiziell bestätigt zuerst jedoch nur für Multiplayer.

Oww mann, geile Liste. Gerade mal wieder mit dem e30 m3 DTM auf der Nordschleife, 15Liter in den Tank gefüllt und lässt sich nur noch rutschend und sprigend fahren mit soft slicks. 20Liter mehr eingefüllt und siehe da, der fährt wieder wie auf Schienen :confused_alt:

Zum release:Ich würde ja mein geld auf den 17. setzen.
Der content vom dream pack dlc ließt sich erwartungsgemäß sehr gut, besonders die Rennfahrzeuge.
Auch schön zu sehen, dass noch einige neue Fahrzeuge direkt bei v1.0 kommen.
Sehr freue ich mich auch auf ein lasergescanned zandvoort, welches scheinbar auch noch kostenfrei ist und auf die anderen Fahrzeuge after v1.0 for free :D

Ja die Liste ist sehr fein :)
Jedoch habe ich zweifel was die bisherigen Mods an geht bezüglich Update und FMod Soundengine denn die würde ich aus Sicherheitsgründen vorher entfernen.
Denn Autos gibt es nun zu genüge ob Aston,Lambo,LKW und sonstiges !!
Bis späterstens Ende des Monats sollte das Update V 1.0 kommen :)

Sorry das ich das hier Poste aber für Interessierte sicherlich ne sehr gute Alternative zu Fanatec :evillol:
Ich werde mal Zuschlagen sofern es möglich ist ;)
PST Pedals "PT-1"

http://www.protosimtech.com/

https://www.youtube.com/watch?v=kJ0whLwK3E8

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze auch mal eher, die 1.0 kommt gegen Ende des Monats, frühestens am 17. Oktober. Die Mods kann man eigentlich drinlassen, die tun beim Update von AC nicht weh. Es kann sein dass das Spiel beim laden der Strecke/Autos abstürzt wenn ein Mod nicht kompatibel ist, aber auf den Kunos Content hat das keinen Einfluss.

Knoxi schrieb:
Sorry das ich das hier Poste aber für Interessierte sicherlich ne sehr gute Alternative zu Fanatec :evillol:
Ich werde mal Zuschlagen sofern es möglich ist ;)
PST Pedals "PT-1"

Auf die habe ich auch schon ein Auge. Die nehmen leider keine Vorbestellungen an und es werden immer nur 20 Stück auf einmal gefertigt, also oft vorbeischauen ob es welche gibt ;)

Stimmt genau 20 Stück :)
Kunos Komp.Mods ist klar spreche ja von anderen vielen Mods die es gibt.
Bin schon so auf die FMod Sounds gespannt kanns nicht abwarten bis se das Update raushaun gg.

Da diverse Sim-Seiten bereits ihr Review von Assetto Corsa 1.0 für den 15.10 angekündigt haben, erwarte ich Version 1.0 entweder dieses WE oder spätestens Freitag nächste Woche. Alles andere wäre Quatsch wenn die Reviews bereits am 15.10 veröffentlich werden.

3dcViper schrieb:
Da diverse Sim-Seiten bereits ihr Review von Assetto Corsa 1.0 für den 15.10 angekündigt haben, erwarte ich Version 1.0 entweder dieses WE oder spätestens Freitag nächste Woche. Alles andere wäre Quatsch wenn die Reviews bereits am 15.10 veröffentlich werden.

Ist doch oft so, dass die Presse die Fertigen Spiele schon vorab kriegen um Ihre Berichte zu schreiben damit sie dann Pünktlich rauskommen.

Aber ich würde es sehr begrüssen, wenn Assetto Corsa schon dieses Wochenende ein Update auf 1.0 erhalten würde :) dann würde ich AC anstelle von Elite Dangerous mit der Oculus Rift Spielen.

Geile Liste, soviele gratis Wagen nach v1.0!
DLC ist gekauft und Sauber c9 wahhh.
Dazu der Mod Mazda 787b 💪👍

Bin gespannt welche Redaktion sich für den Netcode interessiert. Ich wette keine :D

Wenns da heißt am 15. dann denke ich das Update kommt am 17. raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben