• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Porsche 933 Turbo update is now out :)

w5ygmmq2.jpg


hgoeaqpl.jpg


utuamgst.jpg


3xg3b7n3.jpg


6bevumpp.jpg
 
Shaddix22 schrieb:
http://beta.ctdp.net/

kann jemand von euch schon den F3000 Wagen downloaden?
eht

hallo
leider geht der link bei mir auch nicht und wenn er gleich gehen sollte ist er bestimmt sehr langsam.(großer ansturm)

frage:wo bekomme ich den porsche her oder wo findet man qualitativ hochwertige mods !
ich sehe immer geile bilder aber bei RD sind diese nicht zu finden,mir gehts um gute mods,nicht so ein 0815 müll.
 
Mat Lock du hast PN

Danke Leute für Feedback :)
Manche freuen sich Heute zum 1 mal Porsche fahren zu können viel Spaß & enjoy :)
Schönen Sonntag euch :)
 
@Konean
Sonst würde ich es nicht posten :D

@mar
Damit würden sie vieles richtig machen, ob er verpflichtet ist weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon im AC Forum schrieb: Innen sehr geil, außen lasse ich lieber den alten Sound. Aber mit FMOD kann man leider nicht wählen oder selbst handanlegen, wenn man das Programm nicht bedienen kann^^

@Knoxi: Schicke mir bitte auch mal eine PM :) Der mit dir arbeitet, scheint echt schnell voranzukommen, bin nun interessiert ;)
 
Chipsatztreiber installieren, Win Leistungsindex laufen lassen, is wichtig fürs korrekte Erkennen der Hardware.
 
Bin PC-Doofie, allgemein aber nicht auf den Kopf gefallen, das resultiert dann öfter im Übersehen von Problemen, auch wenn ich vorher nachles wie ich was mache. Hatte vorher schon Probleme mit stottern egaln mit wievielen Wagen,das hab ich mit 83fps locked geregelt bekommen. Keine Ahnung obs am Netzteil oder der Platte liegen könnte. :freak:

Ich hab nach dem Einbau (ich hoff es liegt nicht daran dass ich irgendwas nicht eingesteckt habe, aber alle Läufter drehen sich) C: formatiert neu partioniert und Windows neu installiert, Treiber von Board und Grafa installiert und von der Graka den aktuellsten Treiber und alle Windows 7-updates installiert.

Ich probier des mit dem Leistungsindex mal, dachte das wäre zum Veranschaulichen und ohne Auswirkungen.

Die FPS tanzen fröhlich von 20 bis 100 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI Afterburner ziehen, sich ein OSD konfgurieren, mit allen wichtigen Parametern und dann ingame zuglotzen was passiert.
Wichtige Parameter
-CPU Load/Temps (jeder Core)
-CPU Frequenz
-GPU Load/Temps
-GPU Speichertakt
-GPU Frequenz

alles andere kannst du dir so im Afterburner anschauen. Da wird irgendetwas aus meiner Sicht radikal hoch bzw. runtergetaktet aufgrund diverser möglicher Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Polishdynamite schrieb:
MSI Afterburner ziehen, sich ein OSD konfgurieren, mit allen wichtigen Parametern und dann ingame zuglotzen was passiert.
Wichtige Parameter
-CPU Load/Temps (jeder Core)
-CPU Frequenz
-GPU Load/Temps
-GPU Speichertakt
-GPU Frequenz

alles andere kannst du dir so im Afterburner anschauen. Da wird irgendetwas aus meiner Sicht radikal hoch bzw. runtergetaktet aufgrund diverser möglicher Probleme.

Die CPU Nutzung war extrem hoch, allerdings sind vor allem die Temperaturen am Maximum.
:(

sysi.png

@Cyberdine
ASRock H97 Pro4
Intel I5 4460
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 100°C throttlelt die CPU, sie taktet sich dann runter. Nen CPU-Kühler hast aber drauf gemacht? Selbst mit dem Boxed dürfte das beim Zocken nur so ca. 70°C ergeben.
 
@Meckswell
KA was der TE als CPU installiert hat aber der Heizwell geht thermisch bis an die Throttlegrenze mit Standardkühler (4690K).

@TE
Hatte ich mir schon gedacht, dass es thermischer Natur ist, wollte nur keine unqualifizierte Bemerkung rauslassen und ins Blaue schiessen.

Schaue nach deiner CPU, wenn Standardkühler schaue in erster Linie nach den scheiss Pushpins. Die lösen sich gerne wenn man die nicht 100% drückt und dreht. Deshalb verwende ich ausschliesslich CPU Kühler mit Backplate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben