Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andree von aussen anfahren, nach innen stechen und am Scheitelpunkt Gas geben. Du gibst schon 10 Meter vor dem Scheitelpunkt aufs Gas, das kann nicht funktionieren, abgesehen davon dass du komplett innen fährst. So bekommst du kein Auto der Welt in ein vernünftiges Poweroversteer ausser über die Kupplung
Bei Raceroom klappt es doch auch. Wenn ich die Kurve von außen anfahre zeigt das Autos am Scheitelpunkt noch stärker in GEradeausfahrt mit gerade ausgerichteten Vorderrädern.Ich mache nachher nochmal ein Video. Habe gleich ligarennen mit P&G. Aber alle Autos von Kunos neigen erstmal zum untersteuern ehe man sie mit Macht zum übersteuern bewegen kann, auch der Lotus 49. Mit dem BT20 von Isi kann man viel einfacher aus den Kurven heraus mit einen Poweroversteer herausbeschleunigen.
der Physiker von Kunos Aristotelis ..... der übrigen die Reifenphysik von P&G Mod geschaffen hat, wofür ich den sehr schätze, hat übrigens selbst ein STatement dazu abgegeben, das sich die Autos leicht schnell fahren lassen sollen, das gehört zu deren Philosophie. Nur die letzten Zehntel herauszuholen soll sich eben entsprechend schwierig gestalten.
ich will das ganze ja auch nicht negativ ankreiden, dennoch erinnert mich genau diese Auslegung eben an Raceroom, denn machen wir uns mal nichts vor, gegen die ISI Armada ist das alles nur Spielzeug ohne Wertung der Korrektheit.
und so wie ihr der Meinung seit, das AC anspruchsvoller als R3E ist, gibt es mittlerweile viele STimmen die AC den Arcadestempel aufdrücken und meinen RF2 ist das einzig wahre.
Und im Endeffekt hat niemand recht.
und genau so fährt es sich in AC, aber nicht bei R3E (auf ähnlicher Strecke). Und genau an der selben Stelle, bricht bei mir das Heck auch aus wenn ich über die Kerbs fahre und dabei etwas zu viel Gas gebe.
Allein die Bodenwellen sind für R3E ein Fremdwort und die Strecken glatt rasiert. AC hat lasergescannte Strecken und durch die ganzen Bodenwellen-Effekte hat man auf gerade Strecken ein besseres Fahrgefühl.
Die besten Bodenwellen-Effekte habe ich allerdings mit rFactor2 auf Laguna-Seca (Mazda Speedway), einfach der Hammer!!
Derjenige der AC den Acardestempel aufdrückt ist ein Spinner, klar es gibt Sachen die zu verbessern sind aber Stand heute befindet sich AC auf einem sehr guten Weg.
Zu RF2 hab ich aktuell keinen Vergleich, da ich es schon länger nicht mehr gefahren bin und es mich gerade absolut nicht reizt.
schöne Sig, i lass di trotzdem stehen ........ okay,vielleicht ... mit gamepad warst ja schnell unterwegs, gugg ma mal was mit'm Lenkrad anstellen kannst....bzw. ob überhaupt was damit anstellen kannst (immer diese provokationen hajaj )
Mal ne Frage an euch. Hab meine Fanatec CSPs an das Wheel angeschlossen und nicht an den USB-Port.Für eine Runde gingen die Pedale auch in AC.Allerdings war in den Ac Settings die Steuerung vertauscht. Also Kurz umgeändert und jetzt nimmt das auto kein Gas mehr an.Im fanatec tool schon nachgeschaut da ist alles wunderbar und gas funktioniert.nur in ac gibts jetzt das problem
Offensichtliche Lösung USB-Port benutzen
Hast du in den Optionen die Kalibrieroption benutzt? Da führt man dich durch die Kalibrierung und dort werden auch die Pedale korrekt zugewiesen.
Bin gerade in der Uni und werde das mal zu hause probieren. Scheinbar hab ich keine kalibrierung durchgenommen in WC.Werde die Pedale auch mal an den USB Port hängen
Bin gerade in der Uni und werde das mal zu hause probieren. Scheinbar hab ich keine kalibrierung durchgenommen in WC.Werde die Pedale auch mal an den USB Port hängen
Ich habe mir das gleich geholt, weil schon die TP sehr überzeugend war.
Vom Fahrverhalten finde ich die GT-Fahrzeuge (normalen Wagen) am besten umgesetzt. Man merkt die eher untersteuernde Auslegung und das ist auch in der Realität meistens so gewahlt. Bei den Rennfahrzeugen kommt mir der BMW M3 GT2 etwas zu ruhig vor. Bei dem Tatuus und Lotus wiederrum fühlt sich das echt real an.
Einzig unter 20 km/h wirkt die Physik total ausgehebelt und falsch an. Aber das ist bisher recht egal
Vom Sond her sollen einige Fahrzeuge später noch geupdated werden, hoffentlich ist das dann weiterhin nicht so gedämpft. Beim GT2 oder Tatuus klingt das schon ganz gut.
Wenn das AA gefixt wurde, bin ich auch mit der Grafik soweit zufrieden. Es fehlt nur etwas Schatten an Streckenobjekten und paar Zuschauer usw.
Ich bin zufrieden, selbst Replays schaut man sich nun sehr gerne an. Das sieht einfach toll aus.
AC soll noch einen Drift-Modus bekommen (es sei denn der wurde gecancelt) samt Drag-Race Modus... und das alles mit "echter" Physik
Und an der Nahe-Null Physik wird noch gearbeitet, es passieren seltsame Sachen im Moment wenn man sehr langsam fährt.
Mir gefallen die Fahrzeugschatten noch nicht... die sind zu uniform, da fehlt z.B. unter den Reifen noch ein wenig Tiefe. Aber sonst gefällt die Grafik schon recht gut.
ab und zu übt man auch kurz das Starten und bisher läuft das nicht so richtig^^.
Bisher wurde vom Drift oder Drag Mode nix gecancelt soweit ich weiß. Aber mehr Rauch wird wohl nicht kommen, denn die versuchen bisher alles möglichst ressourcensparsam zu halten. Bisher reicht das mir und wenn bekommt es ein Modder eben hin.