• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Pedale angeschlossen an USB.Aber irgendwie funktioniert es nicht richtig.Hab immer den Windows Ton gehört wenn man was an den USB-Port anschließt und wieder rauszieht.Dachte der Port ist kaputt aber andere USB Teile funktionieren wunderbar.Das Lenkrad auch.

Dann klingts eher nach defekten Pedalen.... Wie siehts bei anderen Spielen aus?

Bei anderen Spielen kann ich erst nachher testen.Zumindest gingen sie letztens noch an der Xbox und F1 2012. Da waren sie aber natürlich am Lenkrad angeschlossen.

Maruba schrieb:
Also Pedale angeschlossen an USB.Aber irgendwie funktioniert es nicht richtig.Hab immer den Windows Ton gehört wenn man was an den USB-Port anschließt und wieder rauszieht.Dachte der Port ist kaputt aber andere USB Teile funktionieren wunderbar.Das Lenkrad auch.

Welches Betriebssystem benutzt du ?

Windows 8.1 das war auch mein erster Gedanke ob es da Probleme gibt.Ich hab noch die CSP V1.Aktuelle Betatreiber hab ich installiert und auch die Wheelfrimware aktualisiert auf den neusten Stand

Es sollen wohl Mugello als Strecke + ein Drift Circuit hinzu kommen und folgende Autos:

• Pagani Zonda R
  • Lotus 2-11
  • Mclaren mp4 12c (Scuderia Glickenhaus P4/5 Competizione)

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Jens.P schrieb:
Es sollen wohl Mugello als Strecke + ein Drift Circuit hinzu kommen und folgende Autos:

• Pagani Zonda R
  • Lotus 2-11
  • Mclaren mp4 12c (Scuderia Glickenhaus P4/5 Competizione)

Quelle

Der P4/5 Competizione basiert auf einem Ferrari und ist somit kein McLaren MP4-12C. Hol dir die News das nächste mal aus einem ordentlichen Forum. :D

infinity650 schrieb:
Für das morgige Update wurde ein Changelog geleakt.

http://www.virtualr.net/assetto-corsa-beta-version-0-2-released

Klingt alles ganz ordentlich und sinnvoll.

Der Changelog stimmt leider nicht so ganz. Aris hat darunter gepostet das es im morgigen Update noch mehr Änderungen geben soll. Keiner weiß so wirklich wo der Changelog herkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Egal, das Auto ist eh furchtbar, da fühlt man sich wie in einer FLugzeugkanzel und sieht kaum was. Ein GT3 wäre mal angebracht gewesen, die Straßenschaukeln sind etwas öde

Wenn ich mich recht erinnere basiert der P4/5 Competizione auf dem Chassi von einem F430

Andregee schrieb:
Egal, das Auto ist eh furchtbar, da fühlt man sich wie in einer FLugzeugkanzel und sieht kaum was. Ein GT3 wäre mal angebracht gewesen, die Straßenschaukeln sind etwas öde

Nur weil er dir net gefällt heißt das ne das andere auch so denken :) Ich bin froh über die Karre, macht bestimmt Spaß.

nun wenn ich meine Gedanken schildere, heißt das doch lang nicht, das andere diese übernehmen sollen. Insofern vollkommen egal.

War doch auch net so ernst gemeint von mir :) Musst dich doch ne rechtfertigen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben