• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krieg einfach kein Gefühl für das Game... Auf Shadixx fehlen mir 3 auf die Spitze sogar 6 Sekunden lol...

Wenn du der bist, wo ich denke das du es bist würde ich mal deine Pedale überprüfen. Dir fehlen allein in der Topspeed 4-5 Km/h das ist bei einem Auto ohne Einstellungsmöglichkeiten beim Flügel extrem viel.

wo könnt ihr denn bitte die Zeiten sehen? ... glaub ich sollte im M3 auch mal ne runde Nürnburgring fahren!... aber erstmal paar Testfahrten! ;)
nach runde 4 mal eine 2:32:xx zeit gefahren... hmm ^^ bei 2:22 komm ich grad ma in die Haarnadelkurve!

Ich brauch ein Lenkrad!! ;D Das is doof mit X360 Controller ;D

Edit: 2:31:900... =/ will auch 2:22:xx

Zuletzt bearbeitet:
Polishdynamite schrieb:
Ich frag mich was ihr mit dem Quer habt, das Teil ist schier langweilig zu fahren.
Der E92 langweilig zu fahren? Spielst du das selbe Spiel wie ich? :D
Zumindest auf dem Nürburgring musst du um schnell zu sein, die Karre bis zum Anschlag rotieren. Und dann passiert es leicht, dass man mal etwas zu früh am Gas ist => Spaß! :D

Ne hohe 22 ist jetzt nicht so langsam, vorallem nach nur ein paar Runden, zusätzlich dazu ist noch Einiges drin. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du mit deinem Fahrstil deine Reifen ruinierst.

Auf eine Runde geht das aber wie du selber geschrieben hast "In der Runde waren viele Fehler". Mit so einem Fahrstil ist es extrem schwierig konstant oder gar reifenschonend zu fahren.

Ich komme halt von der Langstrecke und bin kein Hotlapper :D

Ach Reifenschonen ist ein Kriterium??? ;)
Wenn ich Reifen schonen möchte fahr ich allerdings auch keinen E92 M3. Mit den Semislicks sind längere Rennen eh ätzend.
Das Ding macht halt Spaß wenn man sich etwas daneben benimmt. Bei anderen Wagen geht das ja auch sehr viel weniger. Da ist man mit 'ner sauberen Fahrweise weitaus besser bedient ^^

Puu also ich knall grad mal ne 2:26 hin,klar Luft nach besserer Zeit ist gegeben aber die Kiste ist nich einfach.
Driften habe ich probiert aber alter wenn Du die Kiste nich bändigst Stufe S1 fährt die Kiste mit Dir :D

Ich nähere mich an zu ev 2:25 sauberes Fahren fehlerfrei ist nicht einfach.
Anbremsen kein Speed verlieren da happarts haha
Tik zu spät Bremsen ist die ganze Runde im Popo :evillol:

Versuche teilweise einen Gang höher zu fahren, ich kenne jetzt die Kurven nicht sonst würde ich dir sagen welche. Ich fahre aber teilweise im dritten statt zweiten um sauber rausbeschleunigen zu können.

Es gibt nix was ich mehr hasse als am Kurvenausgang schalten zu müssen, ausser beim Monoposto

Polishdynamite schrieb:
Wenn du der bist, wo ich denke das du es bist würde ich mal deine Pedale überprüfen. Dir fehlen allein in der Topspeed 4-5 Km/h das ist bei einem Auto ohne Einstellungsmöglichkeiten beim Flügel extrem viel.

geht alles bis Anschlag...

Polishdynamite schrieb:
Versuche teilweise einen Gang höher zu fahren, ich kenne jetzt die Kurven nicht sonst würde ich dir sagen welche. Ich fahre aber teilweise im dritten statt zweiten um sauber rausbeschleunigen zu können.

Es gibt nix was ich mehr hasse als am Kurvenausgang schalten zu müssen, ausser beim Monoposto

Danke

Ja teilweise bin ich im 3 Gang.
Kommt mir aber dann so vor das die Drehzahl zu weit unten ist,klar lupft der BMW wieder schnell Hoch aber etwas zu langsam.
Möglich das ich mir das auch nur einbilde.
Wichtig ist Kurveneingang genau zu treffen und teilweise kurz das Gas lupfen so das Kurz das Heck kommt und schnell wieder raus.
Denke so könnte man etwas Zeit gut machen.
Nur das gelingt einem nicht immer gg.
Werde morgen intensiver Trainieren haha

Fahrt ihr sonst eher Rennwagen? Das ist wohl eurer Problem^^ Ich liebe eher Straßenwagen wegen den Unterschieden. Bei GT3 ist mir das alles zu ähnlich und dort bin ich ziemlich gurkig. Der M3 fährt sich behäbig, aber trotzdem ganz spaßig aus meiner Sicht, einzig der 1M ist da noch spritziger, was BMWs angeht. Bei Lotus untersteuern zu viele chronisch was mich eher nervt. Da warte ich auf den Exige S, der wird mein Lieblingssportwagen.
Ergänzung ()

10250118_10202005338769005_8344543748569554804_n.jpg

auf den Wagen freue ich mich :)

Shaddix22 schrieb:
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 411534

auf den Wagen freue ich mich :)

Der kommt ja auch u.a. in pCars. Aber ich weiss nicht. Mir persönlich ist das zu schnell für Strassenwagen. Bis ca 500PS ist noch okay. Danach fahre ich aber dann doch lieber Rennwagen :D. Im Allgemeinen machen mir Rennwagen auch mehr Spass. Die Lotus in Assetto finde ich aber auch gut. BMW etc. ist mir zu träge. Das sind halt 1,5t Dickschiffe. M.M.n. eher ungeeignet für Rennstrecken.

Lol at the gloom and doom people thinking there will be no update Friday. Aris told me no holidays for the team and that if everything goes smoothly with the AI and MP we could realistically be at V1.0 in six weeks. This tells me that we are two and a half weeks or less away from MP.

Die wären dann doch schneller als ich das gerade glaube. Ich bleibe trotzdem erstmal pessimistisch. :D

@Freakianer: Das sind doch quasi Rennwagen. Der Huyara fährt sich mit Slicks mega schnell (mich stört nur das häßliche Cockpit manchmal) und das als Hypersportwagen. Okay Bremsen und ein bisschen Kurvenspeed fehlen/sind leicht schlechter, aber sonst ähnlich stark. Mir gefallen in AC gerade solche 500 PS Sportler ala Italia oder Mp4 nicht wirklich, gefühlt untersteuern die schlimmer als ein BMW?! Da bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich so ist. Beim MP4 liegt es wohl an der Elektronik, die in Realität viel viel regelt.

Der Huayra fährt sich wie die Titanic nur mit Rädern :D Für mich zu weich gedämpft die Kiste.
Der 458 und MP4 fühlen sich, zumindest mit Lenkrad, super an. Insbesondere die Bremsen bei MP4, da macht das Anbremsen auf Kurve 1 am Nürburgring Spaß! :D

P.S. ich möchte gerne den 458 GT2 oder SLS GT3 am Freitag. Ach ja... und MP.

Shaddix22 schrieb:
Die wären dann doch schneller als ich das gerade glaube. Ich bleibe trotzdem erstmal pessimistisch. :D

@Freakianer: Das sind doch quasi Rennwagen. Der Huyara fährt sich mit Slicks mega schnell (mich stört nur das häßliche Cockpit manchmal) und das als Hypersportwagen. Okay Bremsen und ein bisschen Kurvenspeed fehlen/sind leicht schlechter, aber sonst ähnlich stark. Mir gefallen in AC gerade solche 500 PS Sportler ala Italia oder Mp4 nicht wirklich, gefühlt untersteuern die schlimmer als ein BMW?! Da bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich so ist. Beim MP4 liegt es wohl an der Elektronik, die in Realität viel viel regelt.

Heckmittelmotor muss man etwas zum mitlenken animieren. das passt schon halbwegs.

Der Pagani Zonda fährt sich blendend!! mit dem kann man Atemberaubend Fahren!... Allerdings komm ich nur Knapp unter 2 Minuten!
2;00;801 war bisher nach ein paar Runden das Beste Ergebnis... ... GamePad is echt nich cool!

Assetto Corsa verzeiht garnich so sehr irgendwelche unachtsamkeiten! ... Das Spiel verlangt immer volle Konzentration!
die 29€ haben sich jetzt schon gelohnt! :D

Multiplayer wär aber wirklich Super! Hoff nur das dieser sauber bleibt! ohne deppen die von ganz hinten in der ersten kurve schon erster sein wollen und massenhaft crashs verursachen!

Die Moddingszene geht auch schon gut ab im Assetto Corsa Forum!... Zumindest das skin modding!... aber auch der Default weather mod geht ab!...
auch gefällt mir Das modding von Auto Sounds!... zum Wochenende will ein User den Verbesserten Sound des F599XX uploaden! ...

Hoffentlich kommt da noch einiges auf uns zu von der Community! Könnte ich Autos in Blender oder 3dsMax erstellen etc. pp. würde ich dort auch ordentlich mitmischen!... Toyota Supra, R-34, BMW 850i, Zonda Cinque ... pff ich würd da alles reinknallen wenn ich nur könnte! =)

PS: "Die Grüne Hölle" fehlt mir! ... in pCars kann man die Sauber fahren! macht ne Menge Spaß Sowohl SP als auch MP

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben