Asus A7v266

Ejssfeldt

Lieutenant
Registriert
Juni 2001
Beiträge
846
Hi, ich plane mir in 2-3 Monaten ein neuen Compi (voraussichtlich Athlon XP zu kaufen) was haltet ihr davon wenn ich den auf'n ASUS A7V266 stecke ? oder passt das nicht ?
Und was ist eigentlich PhoenixBios ?
 
sieht bei mir ähnlich aus.. nur das ich es am liebsten heute alles hätte.. Das A7V266 ist überall recht gut getestet worden.. Ich werde aber noch auf das A7V266-E warten, das dann den Via KT266A hat...
 
Hm das ist ne gute idee lieber bissl warten.

Wo ist der unterschied zwischen dem
A7V266 und dem A7A266 ??


cya lito
 
@SOCMarkus:
Alternate und KM-Elektronik habens schon im Shop. Aber noch mit Lieferzeit...

@Lito:
A7V266 ist mit Via KT266 Chipsatz
A7A266 ist mit AliMagic1 Chipsatz
A7M266 ist mit AMD 761 Chipsatz
A7V266-E wird mit Via KT266A Chipsatz
 
ASUS A7V266

Moin !
Bin auch gerade am Überlegungen aufstellen ! ;)
Für mich kam das A7V266 oder das entsprechende MSI in Frage.
Was sind denn jetzt die wirklichen Vorteile des E Boards ?
Das A7V266 laüft doch auch schon mit 266 MHz, oder was ist das ?
Grundsätzlich: MSI oder ASUS, selbieges auch für die Grafikkarte ?! gibt es da generelle Empfehlungen ?

Gruß Heiko
 
@heiko:
ja, das a7v266 hat auch schon 266MHz, aber die Geschwindigkeit (speziell mit Ahlon XP) ist beim Via KT266A noch besser (vgl. auch KT133 - KT133A).
Ob nun MSI oder Asus musst Du selbst entscheiden. Ich persönlich ziehe Asus vor, da die in eigentlich allen Tests immer recht gut abschneiden und ich bisher mit denen auch immer recht zufrieden war...
 
Wahnsinn !!!!

Als erstes möchte ich einmal ein grosses Lob an das Forum und die User richtigen ! Echt schnelle Antworten hier ! Das mit dem 266A sehe ich ein, ich kenne es wie Du meinst bereits aus der 133 Serie !

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben