News Asus EeePC startet in Deutschland durch

Der Unterschied zu den Post in dem Thread und den CB News ist aber der, dass die Post nie offizielle Stellungnahmen von Asus beinhalten. Wie denn auch, es gibt seit der Ankündigung ja keine....
Es sind alles Spekulationen,... mal sehen ob man diese News auch als Gerücht einordnen muss, oder ob CB noch eine wirklich offizielle Quelle hinzufügt.
 
@pumuck|: Muss man dazu echt nochwas sagen? Ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass sich irgendwelche Fuzzis eine goldene Nase bei Ebay verdiene, indem sie andere Leute über den Tisch ziehen. Mit dem realen Preis hat das wenig Zusammenhang.

@Topic: Tja, ohne das 10"-Modell wird das imho nix. Auf 7" kann man einfach nicht arbeiten.
 
habe zwar schon ein NB werde mir das aber wohl auch direkt zum start kaufen oder zum weihnachtsgeschäft.

@pumuck: ich denke mal das man sich für den preis garantiert eins sichern kann aber mehr auch nicht, ich denke, dass die preisempfehlung von Asus wohl stimmen wird, sonst wäre das wohl ein witz
 
Jaa, endlich ein Termin wann man mehr weiß. Dieses Warten macht einen ja ganz irre.

Und wenn er dann erstmal draußen ist, kann man immernoch entscheiden ob mans kauft. Ich weiß garnicht was die Leute vorhaben, die jetzt unbedingt die technischen Daten haben wollen. Davon kommt der EEE auch nicht früher raus. o.O
 
Was mir auffällt das Keiner irgendwie ein 7" bemängelt, ich hab nen 12,1" und ich kann nur sagen Office ist schon arg klein (kein entspanntes Arbeiten mit).
Wie wird das dann erst auf 7" aussehen?
Na ja Fielmann wird sich drüber freuen, wenn ihr dann alle Brillen braucht oO...
 
Naja hoffenltich kommt das Ding wirklich so wie angekündigt.

Ob der Preis auch wirklich so bleibt ist nur zu hoffen. Aber würde mich nicht wundern wenn es teurer wird damit es nicht mit dem OLPC Projekt konkurriert xD
 
wenns in amiland 199$ kosten soll dann wird es bei uns bestimmt 599€ kosten
 
Nicht schlecht bei dem guten Preis. Das könnte ein Renner werden. Die Frage ist bloß, wie ist der Gesamtnutzen von dem Gerät?
 
@noway: falsch! es soll wohl eine 10"-variante geben. allerdings erst anfang 2008 und dann möglicherweise zu preisen herkömmlicher notebooks.

allen anderen empfehle ich die seite www.eee-pc.de . dort sind auch viele links zu ersten tests, die man sich ansehen sollte, bevor man ein urteil über den eee pc fällt. ebenfalls sind dort spezifikationen des laptops aufgeführt. unter anderem ist der test de rrussischen webseite interessant, da er offenbart, das keine festplatte verbaut wird, sondern der speicher offenbar auf die platine gelötet ist. inwiefern die russische variante allerdings mit der des europäischen marktes übereinstimmt ist allerdings nicht vollständig geklärt.

so long and greetz
 
geiles ding
 
@Soultaker

meinste dieses Hirnverbrannte Projekt wo du für ein NB 400€ zahlst und ein Armer das gleiche NB geschenkt bekommt?
die Aktion is doch mehr und mehr, zum reinen Prestige Objekt verkommen. Als es hieß das NB würde 100$ kosten und sollte von den Regierungen der ärmeren Länder gekauft werden, haben die dort doch nur gemeint "Die spinnen die Leutz von OLPC!"

@Topic
haaaaaaaben will

greez
 
@33 ja genau diese projekt meine ich:D
ich glaube da kommen die kinder mit dem asus notebook besser raus*g*
 
Der Unterschied zum OLPC ist aber, dass der EEE-PC nicht lange in den diversen klimatischen Umgebungen überleben wird. Außerdem hat der OLPC immer noch die Kurbel - denn ohne Strom geht auch nicht der sparsamste Rechner...
 
Nunja... 200 Dollar für sowas finde ich doch recht in Ordnung! Kommt noch auch die Einzelheiten an, dann könnte ich sowas vielleicht kaufen, bestimmt super als Handyerstatz für mich zu meiner aktuellen Nokia N90-Telefonzelle :D
 
Kurze Frage:

Kann der PC über den VGA-Ausgang höhere Auflösungen darstellen als die 800 x keks?
 
@igoroff
ich meine mal irgendow gelesen zu haben das 1024x oder vll max 1280x drin ist.

Wiso meinen alle, dass das Teil für 200$ zu haben ist? Wer die letzten Monate verfolgt hat weiss, dass das 200$ Model nur für Firmen etc ist.
Für normale user kostet das kleinste Model (auch nur 2GB) min. 240$ und somit auch min. 240€ da die Preise einfach übernommen werden.
 
Zurück
Oben