Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jawoll, einfach nur geil, n ganze pc für umgerechnet ca. 140-150€. ich kann mir mich vorstellen das dieses peisnivau gehalten werden kann, einfach nur geil, hat das mopet eigentlich w-lan?
Artikel-Update: Asus hat seine Produktseite zum EeePC ein wenig aktualisiert. Alles ist dort aber noch nicht zu erfahren, jedoch zeigt Asus einige technische Daten und Funktionen des Geräts auf.
Mal ganz im ernst .... habt ihr überhaupt verstanden worum es bei dem Produkt geht ?
ich Lese nur : Zu kleines Display, zu kleine Festplatte, scheiss auf neue technologie ... ich will nur meinen senf dazu geben auch wenn ich keine ahnung von laptops etc habe .... Sorry auch wenn dieser Post im Aqua landet , ein teil von euch ist zum ........
Ihr solltet euch Lieber mal glücklich schätzen das ASUS so ein Gerät auf den markt bringt, Massen tauglich, für jedermann erschwinglich (fast).
jeder der wenig platz hat , nicht viel tragen will und in der uni nicht mit einem 15 zoll Lappy auffallen will, der wird hier sicherlich nicht 2mal überlegen.
und bei dem preis von sagen wir mal 199 €, wird sicherlich auch niemand was neues mit garantie in der Klasse finden, oder ?
ich freue mich sehr auf den EEEPC. ich bin selber notebook user ( 17'',c2d,7950GTX etc. ) und ich freue mich schon seit langem auf dieses neue gerät
Naja, es soll ja ein runtergetakteter Pentium M verbaut werden. Alle Chips, die den unterstützen dürften wohl auch USB 2.0 haben. Glaube kaum, dass Intel da extra einen neuen Chip entwickelt, der nur USB 1.1 hat oder so. Das ist doch ne Vermaktung von "Resten" der Pentium M Generation...
yupp, drei usb-ports sind gesichert. von vieren hab ich noch nichts gehört, aber ein solcher schritt wäre auch nicht weit hergeholt. der onboard-usb-controller dürfte wohl noch zu mehr fähig sein
so langsam zweifel ich allerdings ein bisschen am eee pc, das display ist nicht grad der hammer, tut wohl gerade so seinen dienst. akkulaufzeit finde ich jetzt irgendwie enttäuschend. 4 stunden hätten es schon sein sollen. vor allem wenn asus 3 angibt, sind 2,5 drin. größter kritikpunkt bleibt aber wohl die kleione festplatte. mit 2gb stößt man, falls man xp installieren will doch schnell an die grenzen. da müsste man eigentlich sofort auf die 16gb-version zurückgreifen, die jedoch doch ne ecke teurer ist als angekündigt.
schade eigentlich, klang sonst ganz gut, dieses projekt. man scheint allerdings auch bei asus ein wenig dahinter gekommen zu sein, dass es so, wie man es sich vorgestellt hat nicht so einfach realisieren lässt.
Wer studieren will und kein Geld hat um sich dafür ein ordentliches Notebook zu kaufen der solls mit dem Studium lieber gleich sein lassen und arbeiten gehn.
Das ist eher was für Leute die zuviel Geld haben, das kann man als Banker benutzen um mal schnell im Cafe nach seinen Aktienkursen zu gucken. Aber fürs Studium sollte man schon bereit sein in was ordentliches zu investieren. Bei dem Display bekommt man ja Augenkrebs
ich find das ding geil!
was will man den mit nem 15" nb wenn man nur in der schule was mitschreiben will???
ich werds mir auf jeden wenns geld da ist kaufen, zumal das teil auch noch linux hat
greetz
Da muss ich "McNoise" recht geben. Habs auch gerade auch gesehen. Mit manch "normalen" Notebooks kommt man über 3h und die haben selbst dann keine SSD.
also wenn ich mir den akku ansehe... meiner hat 4800mAh und läuft länger als 3 stunden bei nem 15,4" nb. bin ich grad aufm falschen dampfer oder warum kommt das logisch nicht ganz hin?
immerhin, laut asus-faq-site soll es ebenfalls eine 8"-variante geben. in verschiedenen foren wird schon über die auflösung gemunkelt, allerdings soll diese wohl bei 800x480 stehen bleiben. erst das 8.9"-display von toshiba bietet wohl 1024x600.
für 200$ werd ich mir auch so ein teil kaufen. da ist nicht viel verloren. außerdem , wenn es xp compatibel ist, dann ist da ja wunderbar als kleines notebook für unterwegs einzusetzen.