Asus Handbuch auf deutsch

devill70

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
6
kann mir jemand helfen?
gibt es ein handbuch auf deutsch für das mobo p4p8x von asus ?
und ich suche ich such auch noch verzweifelt nach den neusten chipsatz treibern !
 
Sorry hab mich vertan! :(

Bitte den Beitrag von Gauder nutzen! :schluck:

Sorry! :(
 
Zuletzt bearbeitet: (Gravirender Fehler)
Auf Gauders Link einfach unter Manuals herunterladen! :daumen:

Jeder Hersteller hat sein Handbuch auch auf Deutsch, meist aber nur auf der Homepage abrufbar, bzw. zum runterladen. :)
 
moe:p schrieb:
ich hab noch nie eine asus anleitung in deutsch gesehen

Rauchen einstellen, Brille aufsetzen, Scheibenwischer und Nebelleuchten einschalten, Suchmaschine benutzen, und dann siehste auch nen ASUS Handbuch über Mobo´s ... :D

MEINS ist auch auf deutsch, aber nicht gedruckt, als PDF *looooooool*
 
Habe gerade selbst das Prob,bei ASUS gibts keins auf deutsch,jedenfalls nicht für das sehr verbreitete P4P800-VM.
Gruss Schenker
 
Zurück
Oben