Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschiede kann ich dir nicht nennen, aber da ich das P5Q pro günstig bekommen habe, habe ich das, und hatte bis auf ein kleines Problem (Sygate-Firewall verträgt sich nicht mit dem Onboard LAN) garkeine Probleme
Der 24 Pin Stromstecker liegt sehr ungünstig relativ mittig auf dem Board, sodass es mit großen Grafikkarten eng werden könnte. Außerdem muss man das Kabel über das ganze Board zerren, was nicht gut sein kann ;-)
Trotzdem: der 8 Pin Stromstecker ist sowohl beim P5Q, als auch beim P5Q-E sehr ungünstig gelegen, mein Kabel reicht mit ach und krach gerade so.
Zum Unterschied P5Q, P5Q Pro und P5Q-E gibt es schon einen ausführlichen Thread auf CB, selbst ist der Mann/Frau uns sucht einfach mal ...
@Frederika: agree with sudfaisl, der 24pin stecker liegt blöd,
mir persönlich is das egal, hab auch schon oft das P5Q empfohlen (ohne Probleme), ich seh keinen grund für die 10€ aufpreis (auch wenn das nicht die welt ist ^^)